Hack für Harry Potter Mystery?

3 Antworten

Das ist nicht direkt ein Hack, aber in den Ost- und Westtürmen gibt es jeweils ein Bild. Die sind ab und zu leer. Eins mit Orangen und eins mit einer Frau im weißen Kleid. Wenn sie leer sind und du drauf klickst bekommst du ein Mal Energie.

Hoffe ich konnte ein bisschen helfen.

oh ja dankeschön. Im keller ist auch ein Elf den man aufwecken kann und dabei bekommt man einen Engeriepunkt geschenkt :)

2

stimmt ^^

0
@Aurora543

Rechts neben der großen Halle in der Feuerschale und in der mittleren Ritterrüstung sind jeweils 1x Energie und auf dem Schlossgelände liegt ein Ast. Klickt man darauf,kommt Fang und holt den Ast - darunter ist auch noch einmal Energie

0

Diese Seiten funktionieren nicht da sie (wie jede andere Website) einfach mehr "Schein als Sein" sind!

Zudem muss man nicht hacken....das macht das Spiel kaputt und den Entwicklern gehen die Einnahmen aus!
Dann wird es bald keine guten, kostenlose, webefreien Spiele mehr fürs Handy geben!

Und mal ernsthaft: Ist das Energiesystem wirklich so schlimm? Willst du das Spiel wirklich in 2 Stunden durchgespielt haben? Leg das Handy für die Minuten wo die Energie nachgeladen wird einfach mal weg und mach was anderes oder wenn du das Handy nicht weglegen kannst spiele ein anderes Spiel wie "Subway Surfer" odee gucke Youtube...

Aber hacken lohnt nicht, gibt Viren und ist generell eh voll asozial...

Ganz ehrlich, ja, das Energie-System ist aktuell sehr schlimm. Vor allem in den Unterrichtsstunden kann man 1 Minute spielen, bevor die Energie wieder vollständig leer ist und man stundenlang warten muss. Das stört den Spielfluss ungemein und nimmt die Motivation.

Und auf ein solches System kann ich sowieso gerne verzichten. Warum verlangt man nicht gleich z.B. 5 € oder bietet einen In-App-Kauf für einen bestimmten Preis an, der das Spiel komplett ohne Wartezeiten bespielbar macht? Es würde immer noch lange genug dauern (wenn nicht wäre das eindeutig die Schuld der Entwickler) und Geld würde man damit auch viel verdienen, da eigentlich keiner mit dem momentanen System zufrieden ist.

0

Die Seiten funktionieren, weil man GELD für die Diamanten bezahlen soll. Diese Pay2Win-Spiele sind reine Abzocke und Hacks funktionieren nicht/führen zum Bann/verseuchen dein Smartphone mit Viren.

Was möchtest Du wissen?