Hack bei pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mich vor kurzem erst informiert und wollte es direkt mal ausprobieren,die App hat erkannt das das ein cheet beziehungs weise ein hack war und hat mich rausgeworfen und ich konnte nicht mehr in die App rein :-| Lass es lieber und spiele normal weiter,außerdem ist es Illegal Kauf dir lieber welche und mache nicht den gleichen Fehler wie ich ^^ Viel Pokémon go Erfolg und Spaß ~deine Erdbeerdonut~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier ist nicht nur die Gefahr gebannt zu werden, sondern auch noch eine Saftige Geldstrafe zu erhalten. Du betrügst in dem Fall Niantic um echtgeld... Betrug ist eine Straftat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es lieber ganz bleiben. Es gibt Leute bei denen es klappt, dennoch besteht immer die Gefahr nachträglich oder sogar direkt banned zu werden.

Greetz, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier gitl das einfache Prinzip: "Einfach mal nachdenken"!

1. Ist sowas überhaupt möglich? Nein!! Die Betreiber der Internetseite müssten die gesamte API und / oder Niantics Datenbanken umgehen.

2. Kann evtl. Betrug dahinterstecken? Schonmal drüber nachgedacht, wie du die Coins kriegen willst? Musst du denen deine Accountdaten schicken (was schon verboten wäre) oder dir vlltl was auf deinem PC /Handy laden, was am Ende Malware ist (ebenfalls verboten und riskant)?

3. Wenn die Seitenbetreiber wirklich Coins auf dein Konto tun könnten, warum tun sie es dann kostenlos? Wäre ne riesen Marktlücke ;)

4. Hast du mal über die Konsequenzen nachgedacht? Wenn deine App feststellt, dass der Coins-Wert auf dem Handy 5.000 ist, der Wert in deren Datenbank ist aber nur 30... PermaBan innerhalb von wenigen Minuten!

Fazit:

1) Zu 99,9123123% wirst du damit keine Erfolg haben.

2) Zu 98,5912831% wird das auch noch Konsequenzen haben.

Wieso kann man das Spiel nicht normal spielen? Wieso muss sich jeder Amateur direkt wie ein "Profihacker" fühlen, wenn er in so einem Spiel seine Freunde betrügt?

Ps: Auf Youtube sind viele unterwegs, die den Hype ausnutzen. App-Werte (wie Coins kann man vlltl mit FotoShop bearbeiten, oder mit Glück evtl sogar in der App selbst, aber an die Datenbankwerte kommt man i.d.R. nicht dran).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel normal oder gar nicht, deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?