Habtt ihr guute Diäten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten ist es wenn man auf Süßigkeiten verzichtet.. Natürlich kann man sich ab und zu mal was gönnen.. Du solltest aber auch darauf achten das dein Frühstück, Mittagessen und Abendessen nicht zu fettig oder sonst was ist.. Zb anstatt normale Brötchen körnerbrötchten, anstatt toast eiweißbrot oder joghurt mit obst.. Du darfst aber auf keinen fall hungern.. Und am besten ist es wenn du noch Sport nebenbei treibst. (wenn du das noch nicht tust)
Wie joggen gehen.. Oder übungen zuhause machen.. Oder du meldest dich im Fitnessstudio an dort kannst du dir mit einem Trainer deinen eigenen Fitness Plan erstellen 👍
Wünsche dir viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChilliMolly
10.01.2016, 21:50

Danke, werde inliner fahren

0

Iss einfach kein Fast Food
Ernähre dich gesund, koche selber und treibe Sport:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diät? Für welche Krankheit? Diabetes? Zöliakie? Glutenunverträglichkeit? Irgend eine andere Allergie? 

Wenn man gesund ist, benötigt man keine Diät.

Solltest du eine Diät zur Gewichtsreduktion meinen, dann sag doch bitte mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht. Sonst kann man dir keine sinnvollen Tipps geben. Eine Diät, egal welche, ist jedenfalls nicht geeignet zum gesunden, dauerhaften Abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diäten ... Sind Müll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zeytiin
10.01.2016, 21:19

Nicht jeder Körper kann sowas - tritt meistens der jojo Effekt auf weil die Leute nach der Diät wieder so viel fressen wie vorher

0
Kommentar von ChilliMolly
10.01.2016, 21:28

Achso okay

0

Was möchtest Du wissen?