Habt oder wollt ihr ein Haustier?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich will so gerne ein Haustier haben! Meine Schwester und ich fragen unsere Eltern oft, aber die sagen immer, dass wir dafür keine Zeit haben und dass wir nicht wissen, was wir mit einem Tier im Urlaub machen:( Außerdem meinen die, dass wir uns nicht kümmern würden:(

Einen schönen Abend noch:)

Als Kinder hatten wir Kaninchen ; Meerschweinchen, 1 Hamster, Wachteln und Hühnerküken. Die Wachteln und Hühnerküken haben wir dann aber abgegeben.

Mit 25 Hatte Ich mal Farbmäuse.

Jetzt mit über 30 würde Ich Kaninchen oder Hühnern ein Zuhause geben, aus Zeitgründen und Corona hab Ich aber derzeit keine Zeit für einen Aufbauf von Stall und Gehege. Wenn es aber soweit mal kommt, dann werden es Hühner oder Kaninchen aus schlechter Haltung sein ,die Ich vor dem Schlachten rette bzw aus dem Tierschutz hohle.

Wollte schon immer eine Katze haben und werde mir auch bald eine zulegen

Esel find ich toll.

Was möchtest Du wissen?