Habt Ihre Ideen für einen Krimi- Serie Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ^^ das sind ein Paar Titel die mir jetzt so eingefallen sind ^^

Bis aufs Blut

der letzte Tag

Am Anfang war die Finsternis

Eiskalte Facht

Kalt wie Eis

Du weist was ich gehtan habe

kein zurück

ich bin das was man Schatten nennt

Glut der Rache

Ich Schatten des Mondes

Das letzte Gericht

Todes Süchtig

Schrei und du bist Tod

Jack The Rippers Kind

Schrei wenn du kannst

Lauf

Mörderische Gier

ich weiß wo du bist

Ja also mehr fällt mir jetzt auch nicht ein ^^°

LG und ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen ^^

Mein Leben als ...

und was macht der? was für menschen müssen sterben? ;) n bisschen mehr inhalt wäre gut! :D

Es sterben einer der Detektiv und natürlich das Opfer.

0