Habt ihr wieder auf euren Alltag bock?
8 Antworten

Nein , eigentlich nicht . Aber morgen beginnt nach 14 Tagen Urlaub wieder der Alltag . Aber man kann ja nicht den ganzen Tag zuhause rumsitzen und nichts tun . Irgendwann wird es langweilig . Am meisten stört mich aber das ich wieder den ganzen Tag Klamotten tragen muss . Während meiner Urlaubszeit war ich überwiegend " N A C K T " zuhause .

Im allgemeinen schon. Ich mag es nicht zu Hause zu sitzen und nichts zu machen. Unter der Woche habe ich wenigstens zutun und auch genug Freizeit, die ich meist mit meinen Freunden verbringe.

Ich musste Weihnachten komplett durcharbeiten. Mir gefällt es aber etwas zu tun zu haben, ich mach auch am Wochenende etwas für die Uni. Wüsste gar nicht, was man sonst so den ganzen Tag machen kann, wenn man keine Arbeit/Uni/Schule hat.

Hab ihn nie unterbrochen, musste durch arbeiten.
Weihnachten sowie Silvester

Irgendwie schon, habe mich in den Ferien mit meinen Freunden nicht getroffen aber sonst eigentlich nicht.
LG