Habt ihr weitere Ideen für Blogthemen (Tortendekoration&Backen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

- Wie wäre es mit Beurteilungen über Betellseiten, Thema backen, u.s.w.

- Oder arbeiten mit Marzipan und Fondant, also z. B. Figuren, filigrane Sachen, u.s.w.

- Lactosefreie Rezepte

- Kuchenbeurteilungen, einzelner Rezepte oder Blogs

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

alicar 27.08.2015, 15:21

Dank dir - das mit den Beurteilungen ist eine gute Idee! :)

0
Pummelweib 27.08.2015, 15:29
@alicar

Bitte...freut mich, wenn du etwas mit anfangen kannst, viel Erfolg *daumendrück*...LG Pummelweib :-)

0

Also Cafes find ich viel zu sehr auf eine Umgebung beschränkt... Wie wäre es mit Cupcakes? Da kann man ja durch toppings richtig viel machen und die meisten Bücher sind mit ameriaknsichen Zutaten beschrieben, die es hier nicht gibt.

alicar 27.08.2015, 11:12

Wie gesagt Rezepte hab ich schon viele...

0
Immenhof 27.08.2015, 11:14
@alicar

auch zur Herstellung von Cupcakes/Toppings was es dort in den USA gibt ist der Wahnsinn und nicht verbreitet... Da geht es ja auch nicht nur um Rezepte, sondern wie mach ich das Topping dass z.B bei einer Ente das gefieder anders aussieht...

0
alicar 27.08.2015, 11:14

Reise auch sehr viel innerhalb deutschlands...da bin ich nicht so eingeschränkt ;) Aber danke!

0
alicar 27.08.2015, 12:15

Ja genau sowas hab ich eben schon ;)

0

Darf ich fragen, wie dein Blog heißt. Das würde mich total interessieren. :)

Was möchtest Du wissen?