Habt ihr was gegen Transsexuelle?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

9 Antworten

Nein

Was haben Transsexuelle mit Crossdressern zu tun? Aber nein zu beidem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xImMona
17.12.2015, 20:39

Du hast recht, zusammentun kann man sie nicht aber ich meine es geht in dieselbe Richtung

0
Nein

Wenn Erwachsene mit Erwachsenen Spiele für Erwachsene spielen geht es die Anderen nichts an.

Ich muss es nicht verstehen, aber respektieren........

Kommentar von Hayat17
26.12.2015, 16:27

Und ich muss Intolerante Leute nicht verstehen, aber respektieren... :-)

0
Nein

Nein, es gibt keinen Grund für mich Transsexuelle nicht zu mögen. Sie haben es durch den Prozess (psychotherapeutisches Jahr), die anstehende Op, und den unsäglichen Kampf um Anerkennung und Änderung der Personaldaten sehr sehr schwer. Zudem wünsche ich jeder transsexuellen Person zwei Dinge a) eine erfolgreiche Operation und b) das sie nach der Op eins mit sich und zufrieden sind.

Nein

Ich kann sie verstehen. Ich weiss warum sie es tun, aber ich bin anderer Meinung als sie es sind. Ich habe frueher gedacht ich haette als Junge geboren sein muessen, aber trotzdem bin ich nicht transsexuel geworden, weil es einfach unnatuerlich ist und einem viele Probleme bereitet.

Ich bin jetzt mit meinem Koerper zufrieden so wie er ist. Mit einer Operation oder Hormon terapie ist man immer noch nicht das andere Geschlecht, denn die DNS kann man so nicht aendern. Meine persoenlichkeit, Kleidung und Aussehen kann ich immer noch aussuchen, auch wenn ich mein Geschlecht nicht veraendert habe (Was man eigentlich auch nie 100% kann).

Kommentar von xxFinnxxx
18.12.2015, 01:04

Transsexuell ist man nicht erst, wenn man sich operiert, sondern auch schon vorher. Viele machen die auch nie. Transsexuell wird man auch nicht, man wird transsexuell geboren.

0
Kommentar von Hyaene
19.12.2015, 20:19

Gebe es zu! Der Grund warum du ein Junge sein wolltest war der:

Du bist neidisch, weil du nicht in stehen pinkeln kannst! ;-P

0
Nein

Ich fände das schlimm wenn jemand mich als Transsexuelle nennt. Das klingt so, als wäre man zwischen den Geschlechtern; als wäre ich total anders. Aber ist man denn anders, nur weil man ein Mädchen ist? Da klingt "Mädchen(bzw. Junge) mit Geschlechtsfehler" viel besser. 

Und mit der Themenwahl ist es wahrscheinlicher, dass welche antworten, die das akzeptieren und weiterhelfen wollen. 

Nein

Sind fast immer total nette Menschen. Warum sollte ich was gegen die haben?

Kommentar von xImMona
17.12.2015, 20:49

Es gibt ja immer solche speziellen Leute..

0
Nein

Wieso machen so viele hier Theater über dieses Thema? Das ist nicht zu fassen..

Ich habe nichts dagegen auch die Menschen können ein normales Leben führen auch Kinder kriegen aber auf eine andere Weise nämlich durch das Heim das ist nicht schlimm ich wünsch dir viel Glück

ne dann habe ich mehr Mädchen für mich ;) und solange sie mich nicht belästigen ( ich wisst, was ich meine) kann ich damit auch leben ;)

Kommentar von Kirschkerze
17.12.2015, 20:41

Seitwann sind alle Transsexuelle und Crossdresser homosexuell

0
Kommentar von huebi96
17.12.2015, 20:47

Oh Gott ey, "solange sie mich nicht belästigen".. Was für einen Unsinn du da von dir gibst. Wenn andere Menschen dich belästigen ist das also in Ordnung?

1
Kommentar von xxFinnxxx
18.12.2015, 01:06

Ich bin transsexuell und stehe auch auf Mädchen, ich muss dich enttäuschen.

1
Kommentar von joshua12451245
18.01.2016, 21:58

Huebi96 schlechten Tag oder nicht richtig verstanden? Bitte einmal ordentlich durchlesen

0

Was möchtest Du wissen?