Habt ihr was für Silvester geplant?

11 Antworten

Auf jeden Fall werde ich mit meinem Pa und meiner Tante zu meiner Oma gehen. Ich habe einen USB-Stick mit Musik fertig gemacht und Girlanden, sowie Ballons aufgehangen.

Wir werden Fondue machen und ein paar Spiele spielen. Falls ich bis Mitternacht da bleibe, schießen wir Raketen in die Luft.

Also das ist es das grob geplante. Die besten Dinge werden wie immer spontan entstehen und vermutlich alles ganz anders ablaufen lassen. ^^

Falls es mir zu langweilig wird, bin erst 22, dann fahre ich zu meinem Onkel, wo sich der Rest meiner Familie aufhält (ca. 15 Leute). Was dort geplant ist, weiß ich nicht. Aber auf jeden Fall halten sich dort unter anderem auch die humorvolleren Menschen von uns auf. 😄

Aber geknallt wird auf jeden Fall, egal wo ich in dem Moment dann bin.

(Frag mich nicht, warum wir nicht gleich alle zusammen feiern. Meine Familie zu verstehen, braucht seine Zeit.)

Da ich hochschwanger bin, mache ich nichts außergewöhnliches. Gen Abend gehe ich zur Schwiegermama (die nur ein paar Minuten zu Fuß entfernt wohnt), eine Stunde vor Mitternacht stößt mein Mann dazu, der von der Arbeit kommt.

Dann warten wir auf Mitternacht, stoßen an, gehen anschließend nach Hause, schlafen.

Die ganzen Neujahrsanrufe tätige ich am nächsten Tag.

Mit Freunden Raclette essen, spielen, lachen,... um Mitternacht einen Spaziergang machen und der Knallerei und den Raketen zusehen.

Was möchtest Du wissen?