Habt ihr Warrior Cats Namen für mich?:)

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

silberschweif schattenkristall schattenfrost mondlicht mondfeder tigerkleid flammenblick smaragdauge saphirblick rubinflügel(könnten drei geschwister sein)savannenfeuer blitzschweif wolfsschweif silberhauch falkenfeder adlerfeder leopardenfrost tupfenkleid flammenschweif graupelz morgenröte silberblick wolkenjäger/in schneesturm felsenkristall lufthauch sanftflügel himbeermond mondsee wasseschweif silberpelz buntschweif sandpelz beerenschweif rosensee dornenrose glanzpelz feuerbliick kristallauge fuchsschweif silberfuchs eulenfell libellenauge meeresschweif löwenpelz fleckenpelz löwenschweif rosenschweif lauschgleiter goldblick schattenjäger/in sonnensturm nussfell flammenschweif... Ich hoffe ich konnte dir helfen wenn du noch mehr willst schreib das einfach in die kommentare ich glaube das waren nicht die letzten die ich dir schreibe denn ich hab mehr auf lager und ich denke ich hab noch welche vergessen die ich dazu schreiben wollte:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rhianna300
10.07.2013, 20:17

ich hoffe du suchst noch namen:-D

0
Kommentar von Blattwolke
18.07.2013, 18:50

Natürlich ich bin immer offen für gute Namen=) wenn du noch welche hast kannst du sie hinschreiben:)

0

oh hat nicht lange gedauert ich hab mehr gefunden namen:regenfell traumfänger wellenjäger adlerbluete lotusbluete hibiskusblüte himbeerstreif rabenflügel sternenjägerin/darf kein anführer werden:-)/eulenauge falkenauge sturmtiger funkenlicht wirbelschatten wirbelwind diamantenfrost vogelschwinge nebelnacht flammenlicht donnerherz goldnebel edelstein sonnenherz wassertropfen blütenwolke blattsturm tigerstreif feuersturm seidenschweif silberherz lavendelbluete rosenblatt blaufuss pantherkralle goldtau schattenbluete nachtfrost wolfsherz rabenflügel sonnenflügel beerenblut wolkensprung flammensplitter federsturm sommernacht(ich weiß da heißt es blattgrüne aber der name klingt so schön:-)) eissplitter seerose adlerschleier kleestreif wunderflügel lavastrom rattenzehn flussstreif silberflame goldflamme regenflamme funkenflug mondschimmer sturmkralle giftscheif melodieherz schimmerschweif seebriese moorblut tigermond pandakralle erdbeerfell eispelz gepardenfuß ich hab mehr vergessen als ich dachte:-)und noch eine frage brauchst du auch clans???

Kommentar von Rhianna300
10.07.2013, 21:49

eisglut sonnenpalme lichtsee palmenschweif

1
Kommentar von Blattwolke
18.07.2013, 18:48

Super Namen danke:) nein Clans brauche ich derzeit nicht:-)

0

Wasserkralle, Eisflamme, Donnerherz, Wolkenfeder, Feuerlöwe, Lilienschweif, Sonnenblatt, Kohlefell, Flockenschweif, Mondblüte, Eiskristall, Goldsprenkel, Wirbelsturm, Gewitterwolke, Tornadoblüte, Honigfrost, Herzrose, Fichtenschweif, Wurzelschweif, Hornissenfell, Bienenblüte, Holunderblüte, Wolkenfeder, Wolkenflamme,Abendwind, Tannenherz, Kupferherz, Sonnenfluss, Amsenschrei, Meisenflug, Wespenflügel, Adlerkralle, Kiebitzfeder, Falkenflügel

Frostwolke, Adlerauge, Wolfsauge, Eiszahn, Federfell, Mondkämpfer(in), Blutkralle, Großtatze, Musterfell, Hasenohr , Kleinauge, Bienenwolke, Weißschweif, Grünblatt, Blattsee, Vogelschwarm, Löwenkralle, Nachtfell, Sonnenfell, Mondauge, Schattenjäger/in, Sonnenkrieger/in, Rabenfeder, Falkenauge, Großschweif, Kleinkralle, Löwenfell, Dalmatinerfell, Wolfspelz, Kurzbein, Riesenzahn, Großkehle, Regenfell, Kleinohr, Bärentatze, Sprintfuß, Kletterfell, Abendrot, Kriegerkralle, Adlerfeder, Schwarznase, Strubelfell, Bullenauge, Tigerauge, Hundenase, Igelfell, Dachsfell, Alligatorschweif, Langbein, ...

Vielleicht ist ja was für dich dabei ;-)

Kommentar von Blattwolke
04.07.2013, 20:33

Danke für die Antwort=) Super Namen:)

0

Strandkralle, Ginsterkralle, Feilchenherz, Wolfspelz, Himbeerschweif, Spatzenstreif, Rabenkralle, Dornenherz, Buschenschweif, Dotterfell, Blumenduft, Pinselstreif, Tauwasser, Streifenschweif, Strohhalmfell, Donnerschweif, Glutherz, Funkenherz, Perlenschimmer, Blutwolke, Narbenschweif, Lindenherz Flohpelz, Mausekralle, Rattenpelz... Gipfelmond, Wasserfall Schneeduft Kristallpfote Mondlicht Tigersturm Silberohr Schwarzzahn Rotnase Sternenfang Borkenblüte Flammenschatten Natternglanz Moosfeder Staubauge Dorenendrache Donnerwasser Flammennadel Goldfalke Fischsturm Sturmhimmel Tigerwind Schlafblüte Pfefferpelz Sturmglanz Windkralle Rostmond Tulpenglanz

HI HI noch ein paar ;)

Hi Blattwolke, Hier hab ich ein paar Vornamen, XD

Blatt, See, Wolke, Blüte, Erdbeere, Spatzen, Amsel, Drossel, Fink, Adler, Habicht, Eichhörnchen, Dorn, Busch, Strauch, Rinde, Baum, Lilie, Mohn, Minze, Silber, Gold, Glanz, SChimmer, Nebel, Grau, Schwarz, Gelb, Weiß, Dachs, Rose, Duft, Beere, Bach, Teich, Fisch, Reh, Hirsch, Krallen, Scharf, Groß,Klein, Riese, ZWerg, Lang, Kurz, Blau, Eis, Aschen, Feuer, Herz, Blume, Flamme, Reiher,

Ja natürlich gibt es noch viiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel mehr, aber die sind mir halt grad spontan in den Kopf gefallen.

Und hier paar Nachnamen, XD

Glut, Feder, Traum, Blüte, Stiel, Blatt, Lärche, Rinde, Pelz, Fell, Kralle, Fuß, Ohr, Gesicht, Blick, Hauch, Schimmer, Glanz, Schwade, Bunt, Vogel, Donner, Blitz, Asche, Gewitter, Duft, Schweif, Fleck,

Ja, Natürlich kannst du die Nachnamen auch als Vornamen hernehmen, ja, Ich hoffe ich konnte dir helfen.

VLG Eisblick

Hast du schon mal nach einem WarriorCats-Namesgenarator gesucht? Da kommen manchmal echt gute Vorschläge bei raus.

Kommentar von Blattwolke
04.07.2013, 20:34

Werd ich mal versuchen:)

0
Kommentar von Rhianna300
10.07.2013, 19:52

gibt es auch deutsche warrior cats namen generatoren ???weil die meissten sind englisch und es nervt ein bisschen wenn ich immer bei leo nachgucken muss was das bedeutet

0

Was möchtest Du wissen?