Habt ihr Warrior Cats 2 mal gelesen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab auch alle WaCa-Bücher mindestens 3-mal gelesen! Vor allem die special adventures! Man weiß zwar wie es ausgeht aber es ist immer noch spannend 

Ich hab alle Bücher nicht nur zweimal, nicht dreimal oder viermal gelesen, sondern mindestens fünfmal. Die erste Staffel habe ich noch öfters gelesen, einfach weil ich sie am besten finde.

LG Feuersturm

Ich habe sie beim ersten Mal gelesen und beim 2.Mal als CD angehört😊

Es gibt CD's?
Wuut👀

1

Ich habe sie 1 mal als normal gelesen und das 2 ml als cd angehört. bin leider nur bei staffel 4 band 5.... habe mit 10 angefangen und bin grad im moment 11

Ich habe es sogar 3 mal gelesen 😂

Wow! Wirklich alle Staffeln? 

0
@EisblattWaCa

Alle 6 plus die Special Adventures die short adventures Die Comics und die Englischen Adventures

0

Was möchtest Du wissen?