Habt ihr Vorurteile gegenüber dicken Menschen?

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 10 ABSTIMMUNGEN

Nein, ich habe keine Vorurteile gegenüber dicken Menschen. 70%
Ja, ich habe Vorurteile gegenüber dicken Menschen, die da wären... 30%
Ich enthalte mich! 0%

9 Antworten

Ja, ich habe Vorurteile gegenüber dicken Menschen, die da wären...

grundsätzlich habe ich eigentlich keine Vorurteile gegen dicke Menschen

eigentlich.....aber es gibt da eine gewisse " Ausnahme " :

Frauen, die z.B. extrem " mollig " sind, sind für mich absolut unerotisch und ein absoluter Abturner !

da kann das Gesicht noch so hübsch sein

Nein, ich habe keine Vorurteile gegenüber dicken Menschen.

Ich finde sie sogar gut - in ihrer Gegenwart fällt meine eigene Erscheinung nicht so gravierend ins "Gewicht" :)

schelm1 04.07.2017, 17:01

Hmmm-? Gilt diese Auffassung auch hinsichtlich Vorurteilen gegenüber dummen Menschen?

0
Nein, ich habe keine Vorurteile gegenüber dicken Menschen.

Da ich selber dick bin.

Aufgrund des Schilddrüsenkrebses meines Vaters vor meiner Geburt haben wir alle eine Erkrankung. Bei mir leider die Unterfunktion. Ich liebe Essen über alles, aber bei mir ist es in Maßen nicht in Massen. Trotzdem werd ich nur beim ansehen fett. :D

Ja, ich habe Vorurteile gegenüber dicken Menschen, die da wären...

Ich finde, sie sind meistens humorvoller/lustiger.

Nein, ich habe keine Vorurteile gegenüber dicken Menschen.

Ich persönlich nicht

Nein, hab keine Vorurteile, Mensch ist Mensch

Nein, ich habe keine Vorurteile gegenüber dicken Menschen.

Nein, ich habe keine Vorurteile gegenüber dicken Menschen.

Nein, ich habe keine Vorurteile gegenüber dicken Menschen.

Nein.

Ich verarsche sie bissen aber bin selber auch sagen wir auch leicht Dick.

Was möchtest Du wissen?