Habt ihr vorschläge zu Mottowoche Kindheitshelden?

4 Antworten

ich hab nächste woche auch mottowoche und an einem tag das selbe thema und ich werde als 'mama' gehen. Ich weis noch nicht genua wie ich das mach,aber ich denk ich übertreibs ein bisschen mit so schürze,kochlöffel, und sowas. villeicht ist das ja auchwas für dich

Wenn du kein aufwendiges Kostüm willst, dann vielleicht Pipi Langstrumpf? :) Bei früheren Karnevalsfeiern hab ich mich oft so verkleidet, ohne dass ich irgendwas groß kaufen musste. Einfach Zöpfchen flechten, bunte Anziesachen, Ringelsöckchen oder sowas :)

Für viele Kids ist Oma die Beste - bei der darf man nämlich alles. Mach dich mal ein bisschen älter. ;-)

Kindheitshelden Mottotage was anziehen?

Hallo, wir haben bald Mottotage und das Motto ist kindheitshelden. Was kann ich als Mädchen anziehen?

...zur Frage

Habt ihr Ideen für ein Kostüm zur Mottowoche "Kindheitshelden"?

In 2-3 Monaten ist bei uns Mottowoche,ich habe für jedes Thema schon eine Verkleidung außer für das Thema Kindheitshelden. Ich bin 98 Jahrgang,bin ein Mädchen und hab blonde Haare. Kennt jemand gute Kostüme? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Hat jemand eine Idee was ich bei meiner Mottowoche bei kindheitshelden anziehen kann?

Habe nächste Woche mottowoche und das Thema kindheitshelden. Hat jemand eine Idee was ich anziehen kann? Will mir jetzt nicht extra ein Kostüm Kaufen. Bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, und am besten so kindheitshelden aus den 90er bzw noch 2000er :)

...zur Frage

Mottowoche "Kindheitshelden" - Hat wer gute Vorschläge?

Bin ein Junge, von daher keine Mädchen Kostüme. Hat wer Ideen?

...zur Frage

"Mottowoche - Kindheitshelden/Kindheitstraum"

Heey. Also momentan plane ich an meiner schule mit ein paar anderen die Mottowoche, ein Thema ist Kindheitshelden/Kindheitstraum.

Es ist zwar noch ziemlich früh, aber ich plane lieber jetzt schon so grob was ich anziehe bevor ich nachher 2 Tage vorher da stehe und mir nichts einfällt ;) Hat einer von euch vielleicht eine coole Idee als was ich gehen kann? Würde mich über vorschläge riesig freuen ;D

Liebe Grüße und schonmal DANKE! :)

...zur Frage

Morgen Mottowoche Kindheitshelden was anziehen?

Wir haben morgen schon den Mottotag Kindheitshelden und ich habe keine Ahnung als was ich gehen könnte wo man sich nicht extra noch was kaufen muss als Kostüm . Hätte jemand von euch eine Idee ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?