Habt Ihr Vorschläge wie man mit Mädchen Freundschaften aufbaut?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja trotzdem mitgehen und durch selbstbewusstes Auftreten punkten. Man muss nicht immer mitmachen beim Rauchen, Trinken und Co um dazuzugehören.

und du würdest sogar eher auffallen, wenn du nicht wie die anderen bist.

Hab leider null Selbstbewusstsein

0
@LonelyBoy392

Aber warum? Was hast du denn zu verlieren?

Schreib dir jetzt gleich mal 10 Dinge auf die du an dir selbst magst (Eigenschaften, Aussehen, Errungenschaften)

und sag dir die dann auf. Bewirkt Wunder.

Du brauchst keine Angst haben Leute anzusprechen oder kennenzulernen. Hatte ich früher auch, also ich versteh dich irgendwie. Mit der Zeit wird man sicherer.

Versuch einfach du selbst zu sein und geh auf ihre oder deren Interessen ein, hör ihnen zu und stell Fragen.

und wenn jemand gemein ist oder einfach assi, dann brauvjst du die Person auch nicht in deinem Leben.

lg

1

Wenn du nervös bist, weil du ein Mädchen abschleppen, aber es richtig machen willst, dann musst du einfach nur selbstbewusst sein und wissen, wie du ihre Aufmerksamkeit gewinnst. Wenn sie dich bemerkt, dann gib ihr das Gefühl, besonders zu sein. Versetze sie in die richtige Stimmung. Noch ein Kuss und du hast sie für dich gewonnen. Wenn du wissen willst, wie du ein Mädchen aufreißt, dann lies weiter. ;-)

https://de.wikihow.com/Ein-M%C3%A4dchen-abschleppen

Meine das nicht so ;D, sondern will eine normale Freundschaft aufbauen.

1

Ttreffen mit Eltern des Freundes?