Habt ihr vorschläge wie ich meinen 18. Geburtstag feiern kann?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von ner Freundin der 18. wurde bei uns im Bürgerhaus gefeiert. Drinnen gab's halt Essen und Snacks und sowas, draußen nen kleines Feuer an so ner Feuerstelle. Gute Musik dazu und Freunde, mit denen man sich unterhalten kann, dann passt das. Waren aber auch recht viele Leute dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playstation u.ä., in den Club gehen, Film, Musik ist ein wichtiger Bestandteil,  Pizza bestellen, Gemeinschaftsspiele kommen obwohl man es nicht denkt auch gut an, Raclette ist auch super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade deine Freunde zu dir ein und sie können bei dir übernachten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von domchik98
21.02.2016, 11:38

daran dachte ich auch will es letztendlich auch so machen aber irgentwas muss man ja trotzdem mit den machen

0
Kommentar von calwin
21.02.2016, 11:59

ihr könntet zusammen gamen

0

Du könntest eine Wanderhütte mieten und mit deinen Freunden einen schönen Grillabend mit Lagerfeuer und alkoholfreien Getränken machen. Wer will kann auf dem Grundstück campen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit nem Feuerwerk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?