Habt ihr Vorschläge, wie ein Chatgespräch mal anders beginnen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich liebe es, wenn jemand mir ein Bild (von einer Landschaft usw) schickt und mich fragt, was ich dazu sagen. Oder ein Lied und aus diesem Lied dann eine Stelle zitiert. 

Und es ist auch immer schön, wenn er sowas schreibt wie "Ich habe mal das und das gehört. Denkst du das auch?"
Irgendwelche Fragen eben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei doch kreativ.

Also wäre ich schwul und würde dich anschreiben, würde ich so vorgehen:

'Hey Süßer, ich hab neben mir eine leere Sterniflasche und ich bin mir nicht zu schade es unten reinzustecken wenn du mir nicht antwortest. Und bei dir so? *:'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von combobreaker98
01.02.2017, 04:56

wow. mir ist wortwörtlich schlecht geworden haha

0

na ? alles fit im schritt ? :D so fange ich immer an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaritosMan
06.11.2016, 21:22

Bin nicht so der Matcho Typ, trotzdem danke :D

0

Z.B.: "Hey, weißt du was mir neulich passiert ist? Jemand..." Also mit etwas lustigen Beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?