Habt ihr Vorschläge welchen Titel ich meinem Buch geben könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Geschichte richtig cool, du solltest das Buch veröffentlichen ich will es nämlich lesen!!

Hier ein Paar Vorschläge: 

Wie bitte? ( im sinne von: leben meine Eltern doch? )

Ich und er ( bezogen auf das Mädchen und den Mann )

Die Nachricht ( die Nachricht des Todes, die Nachricht des Lebens)

Die Nachricht des Lebens/ des Todes

Meine Eltern ( aus der Sicht des Mädchens )

Er ( der Psychisch kranke man )

Was jetzt? ( im Sinne on: was sollen wir jetzt tun?

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Und viel spaß beim schreiben!!!! 

Vielen Dank^^

Das ist witzig, an einige deiner Vorschläge hatte ich auch schon gedacht :D

Was hältst du denn von "Wenn es weiter geht, das Leben"?

0

Vollkommen abstrus. Wenn das hinten auf dem Einband stehen würde, würde ich das Buch in die nächste Ecke des Ladens werfen, mich drei mal bekreuzigen und fauchend rückwärts aus dem Laden huschen. ^^ 

Haha :D die beschreibung war ja auch nur fuer euch gedacht, damit ihr mehr infos ueber den inhalt habt ;)

0

Schreib es erst mal zu Ende. Der Titel ist vorerst unwichtig.