Habt ihr Vorschläge was man cooles in North Carolina machen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe früher in den USA gewohnt, und North Carolina ist mein absoluter Lieblingsstaat. Dort gibt es herrliche Strände, Wälder und Flüsse. Man kann Beachvolleyball spielen, Whitewaterraften gehen, Kajak fahren, hiken, campen, und die alte wunderschöne Plantagen anschauen. Zwar gibt es keine Metropolen wir Chicago oder New York, aber die Städte sind schön, und man trifft dort supernette Amis. Überall gibt es Angebote für Aktivitäten, man muss nur ins Netz schauen und auf die Leute zugehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde schon alleine "sephora" ist extrem cool, wenn man sich für Make-up interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Hundenase1411 21.08.2016, 01:28

Leider gar nicht unser Fall. Aber danke :)

0

Was möchtest Du wissen?