habt ihr Vorschläge für unbekannte aber gute sänger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Entspricht jetzt vielleicht nicht direkt deinen ansprüchen, aber die Band

"Irie Revoltes" macht echt  tolle lieder (Aber auch etwas französisch und rap mit drin, nicht immer!)

Zum Beispiel das Lied "Aufstehn" oder "Zeit ist Geld" von denen ist gut. (Meiner Meinung nach, jeder hat seinen eigenen Geschmack) Kannste dir ja mal anhören.

Außerdem finde ich die Texte von denen auch nicht so schlecht.

Liebe Grüße

Riman

kirachan1 23.06.2015, 15:38

danke :3 ich werd sie mal anhören , steh zwar nicht so auf französich wegen der schule aber wie du gesagt hast ist das ja nicht in jedem lied so ^^

0
Riman 23.06.2015, 20:50

ja aber sind halt schon recht speziell...oder wie man da sagen soll ;p

0

Also ich kann dir three days grace empfehlen:) 

Bin ja mal gespannt wie viele Antworten du bekommst. :-) 

kirachan1 23.06.2015, 15:38

wieso? xD

0

Was möchtest Du wissen?