habt ihr Vorschläge für unbekannte aber gute sänger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entspricht jetzt vielleicht nicht direkt deinen ansprüchen, aber die Band

"Irie Revoltes" macht echt  tolle lieder (Aber auch etwas französisch und rap mit drin, nicht immer!)

Zum Beispiel das Lied "Aufstehn" oder "Zeit ist Geld" von denen ist gut. (Meiner Meinung nach, jeder hat seinen eigenen Geschmack) Kannste dir ja mal anhören.

Außerdem finde ich die Texte von denen auch nicht so schlecht.

Liebe Grüße

Riman

danke :3 ich werd sie mal anhören , steh zwar nicht so auf französich wegen der schule aber wie du gesagt hast ist das ja nicht in jedem lied so ^^

0

ja aber sind halt schon recht speziell...oder wie man da sagen soll ;p

0

Also ich kann dir three days grace empfehlen:) 

Bin ja mal gespannt wie viele Antworten du bekommst. :-) 

wieso? xD

0

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

iPhone Musik downloaden! (KOSTENLOS)

Ich hatte eine Frage. Wie kann ich kostenlos MUSIK auf meinem iPhone laden? Ich habe gehört das geht mit dem Youtube-downloader, aber ich habe das irgendwie nicht hingekriegt :) Danke im voraus.

...zur Frage

suche traurige aber unruhige lieder?

etwas in der art wie drown von bring me the horizon

danke für antworten

...zur Frage

Kennt ihr ein paar schöne und traurige Metal/Metalcore Musik?

Hey zusammen,

ich hatte letztes Jahr eine Freundin (Freundschaft) die Metal angehört hat. Ich musste sagen, das ich einige sehr toll fand und sie dann auch immer wieder angehört habe, nicht nur bei ihr sondern auch bei mir im Zimmer.

Allerdings mag ich es nicht so, wenn sie die ganzen 3 Minuten über vom Song praktisch NUR schreien. Der Grund ist einfach, weil ich eine Hörbehinderung habe, also gehörlos bin und nur mit zwei Implantate höre, und es für mich manchmal sehr laut sein kann, gleichzeitig aber ich gar nicht mehr verstehen kann, was sie da wirklich singen. Wenn das dann nur so ein paar mal vorkommt, dann ist das für mich einfacher.

Beispiel: Ich liebe die Musik von Asking Alexandria, da denke ich vor allem an das Lied I won't give in.

Ich kenne die Bands wie: Pierce The Veil Black Veil Brides Bring me the Horizon Eskimo Callboy Bullet for my valentine The amity affliction usw...

Jedenfalls kenne ich nicht alle Musik von denen und vielleicht kennt ihr eine andere Band oder ein Lied von deren Band, die so singen wie das Lied wo ich oben beschrieben habe von Asking Alexandria. Ich mag es, wenn sie auch schreien, allerdings eben wenn es gemischt ist, gesang und geschrei und nicht nur geschrei. (am liebsten Lieder auf Englisch)

Bin schon gespannt, suche nämlich ein paar lieder um auf mein Handy zu laden, wenn ich dann in die USA fliege ;-)

Vielen Dank.

...zur Frage

Studio Kopfhörer gut oder schlecht?

Eignen sich die AKG K99 perception gut für vocal aufnahmen? Hauptsächlich rap. Ich kenn mit damit nähmlich überhaupt nicht aus und wollte da mal fragen auf was man da achten sollte beim kauf.

...zur Frage

Wie wird man Sänger?

Hallo allerzeits

Ich will Sänger werden. Ich will mit mein Alter ( 19 ) Sänger sein. Ich möchte nicht in der Ausbildung zur o. zum Sänger anfangen, sondern gleich anfangen. Leider bin ich alleine und habe keine Band. Wenn ihr mir sehr hilfreiche Antworten oder Tipps gebt, bin ich euch dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?