Habt ihr Vorschläge für Serien?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brooklyn 99

Dark

Broadchurch

Worauf stehst du?

Ich bin von "Mindhunter" begeistert. Gerade die 2. Staffel durch und - für mich - richtig gut. 1. Folge ist noch etwas meh, aber finde die Psychologie und Herangehensweise an den Serie klasse, vor allem da es hier um echte Fälle geht.

Ich schreibe dir gern noch mehr, aber erstmal müsst ich die Richtung wissen, wenn es denn eine gibt.

Welche Genres magst du denn so? Welche Altersfreigabe darf die Serie haben? Und was kennst du denn schon so?

Also generell würde ich dir jetzt so die gängigen/bekannteren empfehlen können:
Stranger Things, Black Mirror, Dark, The Umbrella Academy usw.