Habt ihr Vorschläge für eine Themeneingrenzung (Facharbeit Informatik)?

1 Antwort

Also entweder auf einen gewissen Trojaner begrenzen und den ganzen Ablauf von diesen berichten wie wo er herkommt was er macht was Auswirkung sind wo er genutzt wurde etc. oder die häufigsten schlimmsten irgendwie so eingrenzen aber eine Patentlösung gibt es nicht ist immer Geschmackssache^^

Facharbeit Spracherwerb Ideen?

Hallo Leute, ich schreibe ne Facharbeit in deutsch und wollte wissen ob jemand von euch Ideen hat wie ich ne statistische Untersuchung führen kann,sodass ich Kinder befrage etc.. Oder hat jmd noch ne andere Idee was ich zu diesem Thema einbringen könnte? dankeeeee

...zur Frage

Thema meiner Facharbeit in Geschichte?

Guten Tag, ich stehe kurz vor der Themenwahl meiner Facharbeit, im Kurs Geschichte. Ich habe mich schon überwiegend informiert und kam zu dem Entschluss, etwas über das alte Ägypten zu schreiben. Mich interessieren die Pharaonen, wie Tutanchamun, Kleopratra und Echnaton. Jedoch muss unser Thema eine Fragestellung beinhalten und an diesem Punkt scheitert es. Ich würde mich sehr über Vorschläge freuen.

...zur Frage

Facharbeit Informatik Hilfe?

Hallo ich schreibe gerade meine Facharbeit im Fach Informatik und suche noch Literatur oder andere Quellen. Das Thema lautet: "Wirtschaftliche Folgen von Computerviren in Unternehmen". Für Vorschläge aller Art danke ich im Voraus. :)

...zur Frage

Facharbeit: Reformation in Hannover?

Hallo, ich schreibe über das o.g. Thema meine Facharbeit. Habt ihr vielleicht Tipps, welche Unterthemen ich in diese einbringen könnte? danke

...zur Frage

Facharbeit zur Differentialrechnung oder drei dimensionale Flächenberechnung?

Hallo erstmal,

ich bin in der 11. Jahrgangsstufe und schreibe in Mathe eine Facharbeit. Leider kann ich mich zwischen den Zwei Bereichen nicht entscheiden und zu dem jeweils einen Ansatz Punkt finden. Ich würde mich gerne über eure Meinung freuen, welches ihr sinnvoller findet und mir vielleicht ein genaues Thema als Vorschlag geben könntet.

...zur Frage

Facharbeit "gut" schreiben?

Hallo wie oben steht muss ich eine facharbeit schreiben zum Thema 1 Weltkrieg, habt ihr tipps für mich wie ich eine "gute" Facharbeit schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?