Habt ihr Vorschläge für ein Cover-Up (mit Bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich persönlich würde da so eine Art Blütenranke schön finden und praktisch um deine drei Tattoos zu überstechen, ABER ein Cover up ist wirlich sehr,sehr schwer zu stechen besonders dann wenn drei verschiedene Elemente übetstochen werden müssen.

Mein Rat:
Such dir einen wirklich guten Tattowierer der sich mit Cover up's auskennt und warte was er dir anbietet.

Bei einem Cover up kann man eigentlich kaum sagen "Ich möchte dies und das" ..... vorallem bei deinem stelle ich mir das sehr schwierig vor.
Da musst du dir wirklich vom Tattowierer was entwerfen lassen.

LG & Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paladinbohne
31.08.2016, 09:55

Huhu (:

//

Ich muss auch zugeben, das wäre nicht mein erstes Cover Up, also habe ich da schon etwas Erfahrung (:

//

Vorallem bei einem Cover Up investiere ich gerne mehr Geld, als für ein "normales" Tattoo und suche dann auch einen, der richtig gut ist.

//

Ich habe auch überlegt einem Tattoowierer meiner Wahl zu sagen, auf was ich so stehe und schön finde und ich meinen Rücken als Leinwand zur Verfügung stelle und er seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Ob das einer allerdings auch mitmacht oder generell ein Tattoowierer die Zeit hat oder sich nimmt, ein super individuelles Tattoo zu erstellen, was mir gefällt und das alles abdeckt.

//

Ich möchte mir auch einen großen Wolfskopf stechen lassen, da habe ich überlegt, dass das vllt. als Cover Up geht wegen dem vielen Fell, verstehst du wie ich's meine? (:

0
Kommentar von anaandmia
31.08.2016, 10:02

Ja solche Tattowierer gibt es ! Man hat zwar relativ lange Wartezeiten aber es lohnt sich aufjedenfall :) Ich kann mir einen Wolfskopf schon vorstellen aber ich bin mir nicht sicher ob das wirklich machbar ist da es ja praktisch 3 Stellen gibt die dunkel abgedeckt werden müssen und ich stelle es mir schwierig vor, die Augen dann richtig zu positionieren ......

0

Hei. Zu empfehlen wäre vor einem Cover Up eine Laserbehandlung um das Tattoo aufzuhellen.

Ich kann dir mit gutem Gewissen jetztohnetattoo in Hannover empfehlen.
Die sind in der Lavesstraße 70 zwischen dem "Asia Shop 71" und der
"Bäckerei Köse" auf einem Hinterhof und stellen Parkplätze zur Verfügung.
Außerdem wird man da toll beraten und wird sogar Probegelasert. :)

Hab dort meine eigenen Erfahrungen gesammelt und mein Tattoo aufhellen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?