Habt ihr vor eurer Periode Unterleibschmerzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal. Ich habe am ersten Tag auch nicht so starke blutung und mir ist auch immer schlecht und habe unterleibschmerzen usw. Und bei mir sind sie auch nie pünktlich da. Bestimmt hat das bei damit zutun das du die Pille abgesetzt hast. Ich selbst habe auch Eisenmangel. Bestimmt ist das der Grund weshalb die immer bei mir zu spät sind. Aber mein Arzt meinte zu mir dass es völlig normal ist, dass die sich mal verspäten. Und wärst du wirklich schwanger, hättest du deine Periode erst garnicht bekommen. Falls du trotzdem unsicher bist und angst hast, kauf dir einfach einen Schwangerschaftstest. Ich glaube aber eher weniger dass du schwanger bist. Hoffe konnte dir helfen. LG

Könnte es denn vielleicht eine Schmierblutung sein?

0

Nein...

Eine leichtere Blutung, die zuerst kommt, ist ganz normal. Wenn dir ein paar Tage vorher immer schlecht usw. ist, könntest du einfach ein PMS haben.

Nein. Bei der Schwangerschaft bleibt die Periode aus, was auch heißt, dass kein Blut aus der Scheide kommt (außer es gibt andere Gründe). Geh mal zum Frauenarzt und lass dich mal untersuchen. Bei jedem ist es unterschiedlich, ob man vor oder während der Regel Unterleib schmerzen hat. Bei mir ist es so, dass ich bevor die Periode kommt, meistens Unterleib schmerzen habe. Wie schon gesagt, lass dich am Besten untersuchen. Der Frauenarzt weiß mehr, hier kann man dir nicht viel helfen. :)

Was möchtest Du wissen?