Habt ihr vor der ZAP heute um 9:00 uhr Schule?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was ist bitte ZAP?
Wir haben ganz normal Schule. Komme aber auch aus Österreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Polonaise71
12.05.2016, 06:50

Die "ZAP" nennt sich offiziell Zentrale Prüfungen. 10. Die Prüfung findet an allen Schulen (außer Gymnasien) des Landes Nordrhein-Westfalen statt. Die Aufgaben werden zentral vom Schulministerium gestellt und machen 50% der Zeugnisnote aus.

0
Kommentar von OIivix
12.05.2016, 07:25

ah ok. danke(:

0

Nein vor den Prüfungen findet in KEINER Schule des Landes Unterricht statt. Dies entscheiden nicht die einzelnen Schulen sondern das Schulministerium.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe heute auch um 9.15 meine englisch Prüfung schriftlich ich bin gespannt was hast du für eine Prüfung ?...und nein man hat kein Unterricht davor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arrowfighter
12.05.2016, 06:57

Ich habe auch meine Prüfung in Englisch

0

Was möchtest Du wissen?