Habt ihr von der kleinen Julia gehört?

 - (Deutschland, Kinder und Erziehung, Wald)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, freut mich, habe davon gehört 59%
Nein, davon höre ich zum ersten Mal 41%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, freut mich, habe davon gehört

Ich vermute, die Eltern waren höchstens 1 mal in ihrem Leben glücklicher: Bei der Geburt der Kleinen ...

Ich freue mich sehr für die Familie!

Nein, davon höre ich zum ersten Mal

Okay es ist für die betreffende Personen natürlich tragisch, endete aber noch glücklich.

Global betrachtet ist es bedeutungslos. Selbst Deutschlandweit.

Hoffentlich regt es die Eltern an besser auf ihre Kinder aufzupassen

Nein, davon höre ich zum ersten Mal

Allerdings komme ich auch aktuell nicht dazu Nachrichten zu schauen da lange Unterricht habe und danach noch Semesterprojekte fertig machen muss.
Aber es freut mich dass das Kind lebend gefunden wurde, hätte ja auch schlimmer kommen können.

Ja, freut mich, habe davon gehört

Habs im Fernsehen gesehen. Interessiert mich jetzt nicht wirklich, aber naja, nochmal gut gelaufen für das Kind und die Familie.

Was möchtest Du wissen?