Habt ihr von dem Film Shinyusha?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe gerade im Internet nachgeschaut. Genaue Infos über den Film kenne ich nicht.

Ich weiß nur dass dieser Horrorfilm in 16 Ländern verboten ist (er muss wohl unglaublich grausam sein).

Eventuell ist es ein Film, denn man lieber nicht schauen sollte oder der lieber vergessen bleibt.

Ich errinere nur zu gut an den Tag, an dem ich vom Film Flower of Flesh and Blood (auch ein Horrorfilm aus Japan von Japanern gedreht) gehört habe.

Und bei diesen Film dachte man damals, dass wirklich eine junge Frau extrem brutal getötet wurde (weil alles so echt aussah), bis der Regisseur die Bevölkerung beruhigte und er meinte das nur Effekte waren (der Frau geht gut nebenbei).

Was bei Shinyusha ist weiß ich, denn es gibt kaum Berichte über diesen Film. 

Sag mal, dieser Film ist schon von Japanern gedreht  worden, nicht wahr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apostolis
05.03.2017, 11:45

Ich habe gerade noch mal nachgeschaut. Eine Seite meinte, dass der Tod von 327 Menschen in diesem Film wirklich geschehen ist. Oh mein Gott.

0
Kommentar von Juliee24
05.03.2017, 19:58

Erstmal danke für deine Antwort. 

Eine Freundin hat mir davon erzählt. Der Film wurde auch von Japanern gedreht. 

Es sollen halt 327 Menschen gestorben sein. In diesem Film geht es um eine Hexe, die in ihr Dorf demonische Kräfte beschwört. Und wenn die Leute von diesen Kräften getötet wurden, sollten es halt keine Effekte gewesen sein. 

Ich habe schon Kommentare gelesen wie "Hä aber dann würden die Macher ja im Gefängnis sein". Wenn der Film aber illegal gedreht wurde und nur im Deep Web (da gibt es ja noch andere verstörende Videos von echten Morden etc.) zu finden ist, dann kann es ja sein, dass er echt ist. 

LG

1

Was möchtest Du wissen?