Habt ihr vlt Sportspiele womit man eine Klassengemeinschaft werden kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht mit Volleyball. In meiner Klasse war Völkerball auch immer sehr beliebt :) Ich würde es mit vielen verschiedenen Ballspielen versuchen (Bienenkönigin, Rettungsball, Völkerball mit Freilaufen, verkehrtes Völkerball,..) man kann auch leicht ein neues Ballspiel erfinden 👍.  Das Spiel, das am beliebtesten ist würde ich dann öfter spielen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet zB Zwei Felder Ball gegen eine andere Klasse spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kuchen1
09.04.2016, 12:16

Hatten wir schon hatte nicht geklappt aber trotzdem danke:)

0

Die meisten Spiele bringen nur Krach aber bei uns hat das mega geklappt jemand hat unsere Klasse angegriffen und dann wären wir mega die geile Klasse Versuchs nicht ma mit Sport sollen es gibt immer paar Personen die dann mega angepisst waren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gegen ne andere Klass seilziehen - haben wir auf nem sportfest gemacht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?