Habt ihr vielleicht Tipps was man gegen Langeweile machen kann vor allem, wenn man krank im Bett liegt und nicht weiß was man machen kann außer zu schlafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hoffe du bist nicht allzukrank. Das Beste was man tuhen kann um schnell wieder gesund zu werden ist sich seinem Körper die Ruhe zu gönnen. Hör einfach ein bisschen Musik, lies ein Buch oder male etwas. Solange du dich dabei ruhig und entspannt fühlst, wird es dir schon bald wieder viel besser gehen. Wenn du dich aber für eine Tätigkeit zu "stark konzentrieren" musst, rate ich dir davon ab, dann liegst du nämlich länger im Bett. Wenn der Körper die Ruhe braucht, dann "überanstrenge deinen Geist nicht", denn er braucht auch die Ruhe um dich wieder gesund zu machen. Ich wünsche dir eine gute Besserung und alles Gute. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste daran ist doch das du jetzt Filme und Serien durch suchten kannst. :) Oder lies ein Buch was schon in deinem Schrank verstaubt, YouTube, im Internt Unnötige sachen Googeln wie, warum können Fische nicht Rückwärts schimmen. Lackier deine Nägel, denk über dein Leben nach - wie siehst du dich in 10 Jahren oder sowas. Ansonsten Spiel was, Nintendo DS, Playstaion etc. bastel ein Traumfänger, die sind leicht zu machen :D usw...

Handyspiele, Fernsehen, Serien schauen, Konsole spielen, Mangas lesen, Haustier streicheln

Was hast du?

Kommentar von lilaaaaaaddjf
07.02.2017, 13:29

Mandelentzündung, Fieber und die Grippe

0

Sich ausruhen und schlafen oder lesen.

Was möchtest Du wissen?