Habt ihr vielleicht einen guten Rat für mich :D?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hol dir den New 3 DS XL oder New 2 DS XL.Da gibt es die beiden Zelda Teile vom N64  für und nur auf New 3 DS auch einige Teile vom Super Nintendo zum Download.Auch noch einige Game Boy Umsetzungen von Zelda gibts da auch noch zum Download

Wenn du unbedingt Zelda spielen willst, ginge das auch schon mit Emulatoren über den computer oder Laptop. Gibt ja schon welche für Gamecube, N64 und so weiter. Die grafik ist zwar veraltet, aber es geht nichts darüber die Zelda klassiker zu spielen.

jaa emulator usw wurde mir schon empfohlen aber mag sowas nicht will das so draußen im bett im flugzeug spielen zum beispiel :D

0

Auf keinen Fall auf einem Handheld! Die meisten Zelda Spiele drauf sind echt schlecht. 

Kommt eben auf dein Budget drauf an. Du könntest dir kostenlos einen N64/ Gamecube/ Wii Emulator runterladen und dir die Spiele aus dem Netz ziehen. 

Ansonsten kannst du dir eine N64, GC, Wii U oder Nintendo Switch kaufen. 

Auf der Wii U könntest du Windwaker und das neue Zelda spielen. Alle Wii Spiele gehen natürlich auch auf der Wii U wenn du dir noch einen Wii Controller kaufst. Aber Zelda ist super, am Besten finde ich Wind Waker :) 

Was möchtest Du wissen?