Habt ihr vielleicht eine Idee was das für eine Krankheit sein könnte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest Probleme mit der Galle haben, dass kann man beim Internisten durch eine einfache Ultraschalluntersuchung oft schon abklären.

Eine zweite Möglichkeit könnte eine Glutenunverträglichkeit sein. Hier können Leute keine einheimischen Getreide vertragen. Auch das kann man relativ einfach testen. Lass ich ggf. von Deinem Hausarzt mal überweisen - zu Internisten.

Hm...also wenn nicht mal der Arzt was feststellen konnte, solltest du mal ins Krankenhaus gehen :/ Die haben viel mehr Fachgebiete zur Untersuchung und einige Spezialisten! 

MfG

DerAnimeKerl

Man kann nicht einfach so ins Krankenhaus gehen.

0

geh zum arzt

Deine Antwort bringt mir jetz nix, ich hab die Frage vor 2 Tagen geschrieben !

0

Nehme nicht mehr zu ?

Also ich habe untergewicht uns müsste mindestens 8 kg zunehmen nur schaffe ich das nicht . Durch den Stress der Prüfungen habe ich leider viel abgenommen und kriege das nicht mehr hin.Sobald ich esse bekomme ich nach einer kurzen Zeit Bauchschmerzen.

Was ich gestern gegessen habe:3 Toast,Hähnchen mit Pommes,und eine Waffel Und zwischendurch Getränke

Esse ich zu wenig ?Aber wenn ich mehr esse wird mir schlecht?Was denkt ihr was ich machen könnte?

Danke

...zur Frage

Schlecht wenn man essen soll?

Mir ist oft schlecht wenn ich essen vor mir liegen hab ... ich esse zum teil nur dein Brötchen pro tag ... hat jemand Tips mit denen ich wieder mehr essen kann?

...zur Frage

Nehme ich wirklich ab wenn ich ab 18uhr nix mehr esse?

Hallo Leute ich bin 22. Jahre alt durch Schwangerschaft habe ich viel zugenommen ich bin 160 groß und wiege 83 Kilo ich esse zwischen 17:30uhr - 18uhr nix mehr. Ich esse auch viel weniger als vorher ich esse keine Süßigkeiten mehr keine Schokolade mehr ich esse aber so 16:50uhr auch mal Kartoffeln und Nudeln aber in Maßen wenig halbe Portion nur ich nehme irgendwie nicht mehr ab ich habe vor zwei Wochen 2 Kilo abgenommen jetzt geht nix mehr weg woran liegt das ? muss ich doch auf kartoffeln Nudeln versichten? Bitte gibt mir Tipp wie ich am besten schnell Abnehme ?

...zur Frage

Erbrechen Schwach?

Hallo, kommen wir direkt zum Punkt.
Mir ist seit nach der Schule heute richtig schlecht, habe skitells es kann aber einfach nicht an ihn liegen weil ich sie fast jeden Tag esse & jetzt die eigentliche Frage, kann mich irgendwie gezwungener Maßen übergeben? Mir ist halt Todes schlecht & ich weis echt nicht mehr weiter. Wie kann mich übergeben

...zur Frage

Laktosegehalt bei Nutella

Ich bin Laktoseintolerant aber ich habe folgende Frage, bei Laktoseintoleranten Menschen ist es oft so dass sie bestimmte Sachen nicht vertragen. Als Beispiel, ich gehe manchmal wenns schnell gehen muss zum Burger King essen, auf meinem Burger ist Majonese enthalten und käse, majo enthält laktose und der käse wahrscheinlich auch, ich nehme an es ist dieser schablettenkäse. Bereitet mir jedoch keine größeren Probleme. Wenn ich mein Müsli mit normaler Milch esse bekomme ich direkt starke krämpfe und durchfälle. Ich nehme an das der laktosegehalt in der majo und in dem käse einfach zu gering ist um mir probleme zu verursachen. Ich kann auch mal 1 Stück kuchen essen aber wenn ich zuviel davon esse bekomm ich natürlich beschwerden. Jetzt wollte ich fragen ob jemand weiß ob Nutella verhältnissmäßig viel Laktose hat oder eher wenig.

...zur Frage

Dampfnudeln oder Nudeln

Also morgen gibt es bei uns in der Mensa Dampfnudeln als Hauptgericht und sonst gibt es immer Nudeln mit entweder Hackfleisch oder Tomatensoße oder halt Pizza. Da ich jetzt schon für meine Sommerfigur trainiere kann ich mich nicht entscheiden, was ich essen soll. Ich schließe Pizza und Hackfleischsoße aus, weil ich das nicht so mag. Jetzt frag ich mich ob es ein Unterschied macht ob ich Dampfnudel oder Nudeln mit Tomatensoße esse.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?