Habt ihr vieles erreicht im leben? ich bin 24 und habe nichts erreicht nicht weil ich keine lust hatte sondern mich sehr vom leben beeinflussen ließ?

9 Antworten

Lebenserfahrung kann man nicht messen oder gleich setzten mit etwas erreicht haben. Wenn man schon in jungen Jahren viel einstecken musste und es trotzdem immer wieder geschafft hat aufzustehen, kann man sehr stolz auf sich sein. Klar, dass steht niergends im Lebenslauf aber es kann dir helfen, Ziele zu erreichen (Softskills)...

Danke das trifft voll zu ich habe nicht umsonst alles hinter mir gelassen und bin in eine neue stadt umgezogen um ein neu anfang zu machen um kräfte zusammeln....Danke für dein Kommentar es gibt mir motivation :)

0
@SebastianO1

Du wirst deinen Weg schon gehen. Umwege gehören manchmal dazu und manchmal können die schöner sein als geebnete Wege.

Komm erstmal zur Ruhe, lebe dich in deiner neuen Heimat ein und tanke auf. Dann schau was dir Spass machen könnte. :-)

1

Es ist doch eigentlich vollkommen egal was wir an deiner Stelle machen würden

Du hast jetzt ein alter erreicht wo eine Einschätzung für deine Wünsche vorhanden sind sonst würdest du ja nicht schreiben

Der wahre Grund ist doch der

Du möchtest eine Besteigung ob du nicht auf den Holzweg bist

Bist Du nicht weil der Anfang gemacht wurde

Jetzt musst Du alleine wissen wie Du deine Zukunft gestallten möchtest

Und kannst du jeder Zeit kommen und fragen

Hey Ich will das und das machen wie kann man das am besten angehen

Die Gedanken hast Du bestimmt schon Grob in Kopf

Also brauchst Du nur noch ein Wegweiser

Ich kann versuchen dein Navi zu sein aber das Ziel gibst Du selber vor

Und die Geschwindigkeit hängt vom willen und machbaren ab

Bis bald

Mach Sport, besuche Regelmäßig deine Familie, ernähre dich gesund, gehe beten & beginne eine Ausbildung. Vergiss nicht zu schlafen & dies dann nach dem Aufstehen zu wiederholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na dann mache deinen Realschulabschluss oder sontiges aufwärts und beginne eine Ausbildung oder Studium. Richte dich nicht danach was ich oder andere erreicht haben, richte dich auf deine Zukunft!

Hallo liebes, kein mensch ist perfekt! Alle menschen haben probleme sogar die geisse ns (reichen). Sei sowie du bist und mit gedult und ganz viel selbstvertrauen kannst du alles schaffen! Nur nicht aufgeben...

Was möchtest Du wissen?