Habt ihr viele Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 75%
Neurtal 19%
Ja 6%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Einzelgänger!

Wobei bei mir ne Spinne eingezogen ist.

Nein

weil die Pflege von Freundschaften auch Zeit erfordert.

Ich habe eine beste Freundin und drei weitere Freundinnen, mit denen ich mich nicht so häufig treffe.

Nein

Nein... ich bin hässlich, stinke und alle hassen mich. Ich habe zwei gute Hawara, wobei man sich seit dem Umzug selten sieht. Freundschaften muss man pflegen, das ist mir auf Dauer zu anstrengend... lieber lässige Hawara.

Nein

Bin in meiner Schule seit wenigen Wochen ein Einzelgänger davor hatte ich 8 Freunde und jetzt hab ich nur noch Internetfreunde sonst nichts.

Neurtal

Wo fangen viele Freunde an?

Ich habe wahre Freunde, mit denen ich überalles reden kann - das zählt für mich. Da braucht man nicht 100, da reicht theoretisch einer.

Gruzz Volgi

Genau das macht es aus die eigene empfindung

3