Habt ihr video Ideen für YouTube?könnt ihr mir helfen pls?

8 Antworten

Klingt jetzt vllt bisschen seltsam aber mach am Anfang mal ein Vorstellungsvideo und dann entscheidest du dich halt entweder einfach für diesen "Basic shit" (musically reaction, Snapchat q&a,..) oder du gibst dir richtig Mühe bei deinen Videos und hast kreative Ideen, ich denke mal das beides Klicks bringt 😅

Ab 16 kannst du langsam den :Katja Krasavice machen als Maedchen als Junge Pranks nach einigen Jahren in dem du dann irgendeinen irrelevanten Challenge Muell gemacht hast, machst du dann den Apecrime: Statement in dem du sagst ich bin mit meinem Content nicht zufrieden und dann produzierst du den selben Muell einfach weiter obwohl du geschworen hast es anders/besser zu machen.Youtube wird sterben schoepfe soviel kohle wie moeglich aus dem dummen pleb

Am besten du berichtest über einen Teufelspakt. Du suchst dir im Internet ein paar Anleitungen, unterschreibst den Vertrag schön mit deinem Blut und berichtest was passiert. 

Oder du gehst in die lokalen Parteiversammlungen bei dir und berichtest, wie es da so zugeht und wer da anzutreffen ist.

Verrückte Ideen vür ein Youtube Video.

Habt ihr verrückte oder lustige Ideen für ein Youtube Video. Vielleicht etwaswas man mit Freunden machen kann. Wir haben einen Gaming und Fun Kanal.

Danke und LG

...zur Frage

Youtube Klicks verschwinden einfach so :/

Hey! Auf meinem YT-Kanal FleckFlockLP hatte ich um die 300 Klicks unter einem Video. Heute habe ich aber festgestellt, dass ca. 200 Klicks unter dem Video einfach so verschwunden sind! Ist das nur ein Anzeigefehler oder woran könnte das liegen? Ich hab schon im Internet nachgeguckt und da hat gestanden, dass Youtube gefakedte Klicks zurücksetzt aber ich habe sicher keine Klicks gefaked. Also, woran könnt das liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

...zur Frage

kann man gelöschte oder entfernte youtube videos ansehen?

das wollte ich eigentlich schon vorhin fragen

...zur Frage

youtube video ideen(alleine)?

ich bin in letzter zeit einbisschen unkreaktiv was das video ideen finden angeht.
ich brauche paar ideen wo ich videos ALLEINE drehen kann.
jetzt keine challenges oder mit freunden.

und bitte sagt mir einfach ideen oder lasst es
(ich mein, kommt jetzt nicht mit „wenn du keine ideen hast lass es lieber“ oder so)

...zur Frage

Geile YT Video hab keine Ideen mehr könnt ihr mir helfen?

Hab keine Ideen mehr für YouTube Videos könnt ihr mir helfen danke schonmal im voraus

xredteax

...zur Frage

Kennt wer Youtube Videos ideen?

Ne Freundin von mir möchte einen Yt Kanal "eröffnen", da ich auch einen habe und sie nicht meine Videos bzw Video Ideen kopieren möchte stelle ich jetzt meine Frage: Kennt wer gute Video Ideen für Anfänger und auch bisschen höher?

Antworten wie: Wenn du keine Ideen hast dann verpiss dich auf Yt ignoriere ich einfach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?