Habt Ihr vergangene Nacht bei der Bruthitze gut geschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 46%
Unruhig. Bin immer wieder aufgewacht. 38%
Nein 15%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letzte Nacht ging es noch. Nachts war es noch unter 20°C, und mein Haus heizt sich auch nicht so stark auf.Die nächste Nacht wird wohl übler werden.

Ich bin durchus jemand der Hitzr nicht abkann, aber so ein schönes uraltes Haus heizt sich zum Glück nicht so schnell auf

Ja

Ja, kann aber nur schlafen wenn mein Ventilator läuft.

Lebe im Dachgeschoss da ist es extrem heiß.

Ja

Bei uns geht's voll, vor allem drinnen.

LG und schönen Tag

Ja

Bei uns ging es vergangene Nacht von den Temperaturen her

Ja

Wir haben es nicht zu warm im Haus, das Schöne an einer Wohnung, die halb in der Erde steckt und beschattete Fenster hat ;)