Habt ihr Verbesserungsvorschläge für den PC?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey!

Bei diesem Budget hätte ich nicht an Dingen wie Mainboard und Festplatte und vorallem am Gehäuse gespart:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/b8bd74221c7e845afb98d997610cb632694f7b64ba75ee5e22f

Der i5 ist nur 5% im Avarage benchmark schlechter als der i7 der 4gen.

 Der Vorteil ist, Du hast ein eher auf die Zukunft ausgellegtes Mainboard und einen dennoch übertaktbaren Prozessor für viel weniger Geld!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Konfiguration finde ich gut. Nur die sata Kabel sind beim Mainboard schon dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
06.12.2015, 09:53

Das stimmt, ist mir auch aufgefallen. Leider konnte ich aber keine Anzahl finden. Solange ich da nichts sehe, habe ich sie einfach drin gelassen, da sie sowieso nicht so teuer sind. Klar, ich denke 2 werden auf jeden Fall dabei sein. Ich gehe aber lieber auf Nummer sicher und entferne nur 1. Ich will echt nichts riskieren, er soll den PC ja auch direkt nutzen können ;)

0

Du kannst denn Code nicht zweimal eingeben falls du es so geplant hat du kannst auch einfach mit einem Programm deine komplett Festplatte übertragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
05.12.2015, 23:26

Klar geht das?!

0
Kommentar von zhinfo85
05.12.2015, 23:35

Wenn er denn andern PC noch benutzten will nicht

0

sieht gut aus :) kann man auf jedenfall so machen. der mugen ist völlig ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde eine 2 TB Festplatte besser finden , 1 Tb ist recht schnell verbraucht wenn man Steam oder origin hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechnikSpezi
05.12.2015, 23:26

Gut, das finde ich zwar schon viel zu viel, aber bei den niedrigen Preisen hast du sicherlich nicht ganz unrecht ;)

0

Ja, manchmal werden aber auch 2 tb knapp:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich empfehle grundsätzlich keine Seagate Festplatten zu nehmen, die gehen tendenziell schneller kaputt.

Das Gehäuse würde ich auch nochmal überdenken, einfach weil der PC sowieso schon teuer ist. Dann kann man auch gleich ein ordentliches Gehäuse nehmen.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rosek
06.12.2015, 00:08

zur hdd ... unsinn !

gehäuse geschmackssache

1

Was möchtest Du wissen?