Habt ihr Urlaubspläne für 2020?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Flugzeug 55%
Auto 17%
Bahn 10%
Sonstiges 10%
Schiff 7%

19 Antworten

Flugzeug

Zwei Wochen in Bayern stehen schon fest, zu meinen Eltern. Einmal im April, dann später noch einmal, während meine Eltern in Urlaub sind, aber ich weiß noch nicht wann.

Das erste Mal fahre ich mit der Bahn, ist schon gebucht. ... Wenn ich das nicht mache, kann ich ja nicht unterwegs aussteigen, und das möchte ich aber. Außerdem müsste mich sonst meine Mutter vom Flughafen abholen, und die ist davon auch nicht so begeistert. (30 min mit dem Auto, knapp 2 Stunden mit den Öffentlichen ... sonst würde ich schon mal wieder fliegen.)

Abgesehen davon beginnen die Flugpreise bei ca. EUR 75,- und mit dem Zug kostet es mich meistens so um die EUR 25,- oder etwas mehr, aber nicht so viel.

Na ja. Ich schau dann halt wieder Videos. Gibt ja Steckdosen im Zug, der Laptop muss eh mit, und ich hab mir einiges aufgenommen.

Dann möchte ich noch nach London, da kann ich wieder fliegen. :-)
Ich weiß aber noch nicht genau, wann ich dafür die Zeit finde, weil ich mich hier erst noch um diese Wohnung kümmern muss, die muss renoviert und möbliert werden, und die Reisen nach Bayern sind da ja auch noch.

Ich würde auch ganz gern noch irgendwo hinfliegen, wo ich noch nie war. Vielleicht Madeira oder die Azoren oder Schottland. Aber dafür gibt es noch keine Pläne. Das mache ich auch erst, wenn diese Wohnung endlich (!!!) vermietet ist und der Cashflow wieder stimmt.

Flugzeug

Im Sommer wie immer nach Australien, daneben vermutlich noch einige Tagestrips in Europa, natürlich ebenfalls mit dem Flugzeug. Meine Freundin drängt mich dazu, zumindest den Flug nach Australien zu kompensieren, als hält sich mein schlechtes Gewissen wegen der Umwelt auch in Grenzen.

Flugzeug

Nächste Woche Thailand und dann Ostern nach Budapest.

Mit dem Auto zum 1. Mai in einen Ort in D

Und dann mal schauen. Ich hab noch 26 Tage aufzuteilen.

Nice, wohin in Thailand? Viel Spaß und guten Flug

0
@dummesweib

Danke. Bangkok und Hua Hin, ggf noch nen Tag Kanchanaburi.

ISt mein 5. oder 6. mal da folglich hab ich schon recht viel gesehen. Aber dem essen und dem Shoppen kann man nicht wiederstehen.

1
Flugzeug

Gerade aus Barcelona zurück, Sommer mit Flugzeug 1 Woche an die Amalfi-Küste und 4 Wochen in die USA und im Herbst dann noch mal 5 Tage Rom mit FLiugezug

Sonstiges

Südafrika (Bin ich gerade), Spitzbergen, Schottland, Island/Grönland, Namibia/Botswana. Mit Flugzeug, Schiff und Auto.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel

Was möchtest Du wissen?