Habt ihr und eure Freunde so komische Spitznamen?

1 Antwort

Hi,

ich nutze seit Schulzeiten Spitznamen für meine Freunde - in Ihrer Anwesenheit und ihrer Abwesenheit.

Natürlich sind diese Spitznamen nicht verletzend. Also "fettsack" nenne ich jetzt keinen. Aber einen nenne ich zum Beispiel "Wanze". Ist ne lange Geschichte, wie es dazu kam, aber es zeigt die lange gemeinesame Geschichte. Ist doch auch nett, oder?

Also wenn der Dir gegebene Spitzname verletztend ist, dann spreche Deinen Freund drauf an. Dann sollte seine nutzung unterbleiben. Ansonsten: Gewöhne Dich dran!

Suche Spitznamen für meinen Freund?

Hey, ich suche einen Spitznamen für meinen Freund(ich bin 14 er 15). Ich nenne ihn bis jetzt nur Schatz, mir fällt kein anderer guter ein. Er nennt mich Schatz, Prinzessin, Model, bæ... aber ich kann ihn ja nicht Model, bæ oder Prinz nennen. Er gibt mir auch Spitznamen die zu meinem Namen passen, er heißt Jannik, finde auch keinen Spitznamen für seinen Namen.

Brauche allgemeinen Spitznamen und einen für seinen Namen😂❤

Kann mir jemand helfen? Danke

...zur Frage

Spitznamen für Melina?

Kennt ihr süße Spitznamen für den Namen Melina? Ich würde so gerne meine Tochter nennen.

...zur Frage

Gibt es für den Namen Kai einen Spitznamen?

Brauche Spitznamen für den Namen Kai.

...zur Frage

Guter Spitzname für den Namen "Melissa"?

Ja. Also, meine Name ist Melissa ;) Das ist klar xD

EHm.. mein Problem ist halt: Fast alle nennen mich Melli. Meine Familie nennt mich Mel, und meine Schwester manchmal Melle . Das dumme ist nur, bei den Spitznamen, denkt man immer das ich Melina oder Melanie heiße!

Dann hatte ich den Spitznamen "Melli Nelli" - Da kamen eine Freundin und ich drauf , LoL. Doch, der hielt nicht lange und schnon bald nannte man mich wieder Melli, was zu Melina/Melanie führte. Und toller weise, kenn ich viele Melanie's/Melina's .

Kennt ihr den Spitznamen? Und wenn ja, wie soll ich den meinen Freunden sagen, das "Melli", nervt. Ich meine, wie alt ist der Spitzname? O: Und, der ist für so viele Namen, das man wirklich durcheinander kommt.

Hilfe .

...zur Frage

Tante mit Spitznamen ansprechen?

Meine Tante ist 13 Jahre älter als ich, fühlt sich aber noch sehr jung (nicht, dass sie alt wäre. sie benimmt sich eben nur als wäre sie jünger).

Ich bin mir immer unsicher wie ich sie nennen soll. "Tante soundso" kommt mir komisch vor. Wie soll ich sie denn nennen? (oder wie nennt ihr eure Tanten?) Ich habe schon mal versucht sie zu fragen, was ihr lieber ist, aber ihr ist das wohl egal.

(Wir haben übrigens ein sehr gutes Verhältnis. Sie hat mir auch einen Spitznamen gegeben, aber ich glaube das machen viele Tanten)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?