Habt ihr überall ein anderes Passwort?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe 5-6 Passwörter, die ich je nach Belieben auf verschiedene Konten verteile und die thematisch zueinander passen.

Bsp: Frosch123, Katze456, Elefant789,...

Natürlich ist das unvorsichtig, aber wer sollte den E-mail Account von einfach IRGENDWEM knacken wollen. Selbst wenn gäbe da nicht viel zu holen bei mir.... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon besser wenn du mehrere hast. Zur Not kannst du sie dir aufschreiben wenn du sie dir nicht merken kannst

ja solltest du schon haben.

ich hatte das passwort eines kollegen gesehen, weil er es beim benutzernamen eingegeben hatte. dann musste er alle passwörter die er hatte, ändern

nein, aber man sollte darauf achten, dass das PW von deinem Postfach einzigartig ist, denn wenn man als hacker das e-mail passwort hat, hat man direkt auch alle anderen accounts... und als Opfer merkt man nichtmal, dass sich wer in dein Postfach einloggt..

Hi, ich habe verschiedene Paßwörter, die ich mir in einem schaluen Buch handschriftlich notiert habe. Gruß Osmond

Na ja das werde ich hier nicht preigeben ;)

Aber ich denke das sehr viele Leute das selbe Passwort benutzen da es einfach besser zu merken ist und keine umstände macht.

Hallo AntwortFrage,

natürlich benutze auch ich verschiedene Passwörter.

Sie stehen in einem eigens angelegten "Passwort-Büchlein", welches ich gesichert aufbewahre...!:-)

Jede Woche werden die meisten relevanten Passwörter geändert.

Lg,

Gerd

klingt Komisch aber Ich hab ÜBERALL den Gleichen PASSWORT selbst bei Spielen wie F1 2011.................... und mein Paaswort und email gebe ich NATÜRLICH nicht Hier Preis!

Was möchtest Du wissen?