Habt ihr Tricks das nicht immer alles in der Zahnspange hängen bleibt ( Brekets)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht Beißen sondern Kauen, also nicht Schneidezähne nutzen, sondern vorher mit Messer u Gabel bissgerecht zubereiten u hinten kauen. Aber ganz vermeiden lässt es sich nicht. Elektrische Munddusche ist sehr hilfreich, erspart aber nicht das Putzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt leider keine andere Möglichkeit, als dir ganz oft die Zähne zu putzen. :-(

Nimm am besten immer diese Stäbchen mit, mit denen man zwischen Draht und Zahnspange kommt, damit du in einem Notfall Essen aus der Zahnspange bekommst.

Da musst du einfach durch, denk einfach daran, dass es irgendwann vorbei ist und du wunderschöne gerade Zähne haben wirst. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du "lernst" von selbst wie du am besten isst 😉 und deine zunge wird auch ziemlich flink 😋 bei mir ist am anfang auch alles hängen geblieben nur jzt nur ganz selten (und unterbewusst "kiefel" ich alles heraus gg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?