Habt ihr Tricks das die Haare schneller wachsen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Man kann das Haarwachstum bis zu einer bestimmten Grenze erhöhen.

Es gibt ein Optimum wenn du dich gut ernährst etc aber erstmal sollte helfen die Durchblutung deiner Kopfhaut zu fördern.

probier mal die reverse method heißt sie glaub ich aus und bzw oder massier deine Kopfhaut regelmäßig das regt auch die Durchblutung an

Aber auf YT findest du noch viele andere Methoden und auch mehr Infos für die reverse method

mfg Laura hoffe ich konnte mehr helfen als die anderen Kommentare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein - es gibt keine Tricks. Man kann Haarwuchs nicht beeinflussen....Haar wächst ca. 1cm im Monat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von magicpony18
25.11.2015, 20:05

Kennst du gute frisuren ????

1

Gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfhaut massieren, viele Haferflocken essen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das haarwachstum kannst du eher nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, leider nicht.

Aber dafür brauch ich weder Fön noch Kamm und bin schneller im Bad fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?