Habt ihr Tricks, wie wir mal in das Gespräch kommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Redet einfach mal ein bisschen über Schule, sofern ihr nicht in der gleichen Klasse seit... Das lockert immer ein bisschen auf und dann kommen auch schnell neue Gespräche auf :)
Hoffe konnte helfen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also normalerweise kommt ein Gespräch mit dem Partner von selbst.

Manchmal kommen meine Freundin und ich einfach so auf ein Gesprächsthema ohne dass danach gefragt werden muss, es kommt einfach von selbst, dann kann es auch mal sein, dass 2 - 3 Stunden nur reden.

Einen wirklichen Trick gibt es da finde ich nicht.

Je schüchterner Ihr am Anfang seit desto schöner wird eure Beziehung werden. Wenn ihr euch liebt dann läuft euch Beiden doch nichts davon und ihr könnt euch alle Zeit nehmen die ihr braucht um euch aneinander zu gewöhnen. Macht einfach so weiter wie bisher und lacht einfach mal gemeinsam über den Frosch :-) Später werdet ihr euch daran zurück erinnern wie ihr euch kennen gelernt habt und ein schüchternes aufeinandertreffen zweier Menschen ist eine viel kostbarere Erinnerung als das übliche "Na Schnecke, hat es eigentlich weh getan als du vom Himmel gefallen bist?" - Gehabe der meisten Männer. Wenn dein Freund extrem schüchtern ist dann meint er es ernst mit dir und das zählt! Viel Glück! :-)

Er steht auf  dich -du hast nichts zu verlieren ,dass musst du dir immer wieder denken und dann traust du dich schon 😉

Was möchtest Du wissen?