habt ihr traurige sprüche?

8 Antworten

-- Es gibt Menschen, die sagen so viel ohne es zu meinen, tun so
viel ohne es zu fühlen und zerstören dabei so viel, ohne es zu merken.

-- Viel Menschen würden sich erschrecken, wenn sie statt ihrem Gesicht, ihren Charakter im Spiegel sehen würden.

-- Es gibt Tage, an denen dir so großes Leid zugefügt wird, dass dein Herz
sie nicht vergessen kann, auch wenn der Kopf dich dazu zwingen möchte. 

-- Manchmal helfen auch tausend Worte nicht, nur eine helfende Hand, ein Taschentuch und jemand, der dich in den Arm nimmt.

-- Als ich geboren wurde, habe ich Augen zum Sehen und ein Herz zum Lieben bekommen, doch keiner hat mir gesagt, dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herz leiden muss.

-- Die Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz. 

-- Du kannst vor allem davon laufen, was hinter dir her ist. Aber was in dir ist, holt dich immer wieder ein.

-- Es hat seinen Grund das wir schmerzliche Erinnerungen nicht so leicht
vergessen.Sie sollen uns helfen das wir die gleichen Fehler nicht immer
wieder und wieder machen.

wow danke!!!

0

- Gute Menschen verlieren nicht. Gute Menschen werden von schlechten Menschen verloren!

- Wenn meine Ehre der Preis für die Liebe ist, soll mir das alleine bleiben, eines Tages Frieden bringen!

Ist zwar Deutsch aber immerhin.

The hardest walk you can make is the walk you make alone...but that is the walk that makes you the strongest.

What was it like to lose him?

It was like hearing every goodbye ever said to me - said all at once

Was möchtest Du wissen?