Habt ihr tolle Tipps zum Spicken?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Anfertigen sog. Spickzettel hat den Effekt, dass Du Dich mit dem Unterrichts- oder Prüfungsstoff befaßt.

Es gab mal diese Annekdote, wo ein Großvater seinen Enkel beim Anfertigen von Spickzetteln erwischt hat. Statt ihn zu schelten, hat er ihn aufgefordert, sie kleiner zu machen. Und dann noch kleiner und noch kleiner... Am Ende war der Enkel wütend, weil er nun alles auswendig konnte. Und der Großvater war zufrieden... ;-)

IN Computerzeiten leider kein Problem mehr ;O)

0

Ich mache kleine Schlitze in den Braten und schiebe denn Knoblauch oder andere Dinge zum Spicken rein. Einfach ausprobieren. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.- Guten Appetit.

loooool

Das gibt einen Extra-Daumen für's (absichtliche?) Falschverstehen...

0
@kuntzkids

Wieso? Ich habe die Frage aufmerksam gelesen.... - aber Danke! Vom Schummeln war doch nicht die Rede, oder?

0

Ich bin prinzipiell für lernen aber einer in meiner Klasse hat immer per Photoshop die eingescannte Etikette voneinem Getränk so bearbeitet, dass beim Kleingedruckten (Zutaten etc.) alles Wissenswerte stand. Für Topleistungen hats nie gereicht, aber erwischt wurde er nie.

was tun damit man nicht schnell betrunken wird?

Was kann ich tun damit ich wenn ich etwas mehr trinke nicht gleich betrunken bin? hilft essen oder gibt's sonst noch tipps? Danke :)

...zur Frage

Warum spickt heute jeder in der Arbeit?

...zur Frage

Spicken in einer Arbeit - Gut oder schlecht?

Hey Leute,

Das hier ist jz. mal eine reine Interessen Frage.

Bitte stimmt ab, was ihr vom spicken in der Arbeit (Schule) haltet...

Aber beachtet folgendes:

Ich finde, dass Spicken in einer Arbeit komplett legitim sein sollte, da der Schüler im späteren Berufsleben (nicht Berufsschule) auch nachgucken kann, wenn er mal etwas nicht weiß. Wieso sollte man dann nicht auch das gelegentliche nachgucken in einer Arbeit/Klausur erlauben?? Man sollte zwar bedenken, dass man bei einer kompletten Spick Erlaubnis, sozusagen das Lernen abnehmen würde, was ich keinesfalls unterstütze, aber man könnte so einen Spicker ja kontrollieren und prüfen, dass der Schüler nicht alles auf dem zettel stehen hat, da sonst eine Arbeit/Klausur überflüssig wäre.

Was denkt ihr?

MFG Styler9000

...zur Frage

Was tun gegen Darmgeräusche?

Mein arzt hat mir Mutaflor empfohlen.Habt ihr da Tipps? Hilft das Medikament? Mich macht das echt fertig...

...zur Frage

ich bin 10 jahre alt und bin 55 kilo schwer ich will schnell abnehmen bitte gibts mir tipps.

Ich bin zu schwer könnt ihr mir helfen. Könnt Tipps geben BITTE HILFT MIR!!!

...zur Frage

Spickerkontrolle beim Abitur?

Hallo. Kann man beim Abi einen Spicker verwenden, wenn man diesen in der Hosentasche hat und nur auf dem Klo liest? Ich weiß dass im Raum mehrer Lehrer sitzen, aber wird man vor dem Klo kontrolliert oder dürfen die Toiletten überwacht werden? Man würde den Zettel von außen nicht sehen. Es gäbe also keine konkreten Hinweise, dass der Spicker in der Hosentasche ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?