Habt ihr Tips zum rauchen aufhören?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey, wo ist denn meine antwort abgeblieben?? also hier noch einmal:

Ich hab kiloweise Mandarinen gekauft, und jedesmal wenn ich Lust auf eine Zigarete hatte, hab ich Mandarinen gefre~~en, bis ich die Zigarette vergessen hatte. Hat gut funktioniert. Nimm irgendwas, was nicht allzu dick macht und du gern isst (also am besten keine Schokolade oder Pizza).

0
@alguien

kann ich ja auch mal versuchen ich mag weintrauben sehr gerne

0

Aufhören und fertig! Es ist tatsächlich so einfach! Das Durchhalten ist das Schwierigste, aber Du wirst so stolz auf Dich sein. Merkst schon nach wenigen Tagen wie gut etwas schmeckt und riecht. Du atmest tiefer durch, es ist herrlich. Das ewige Kleingeldsuchen entfällt. Du stehst nachts nicht mehr verzweifelt an zugefrorenen Zigarettenautomaten. Dir wird klar: die Zigarette hat Dein Leben kontrolliert! Glaube den EXrauchern, habe seit dem 17.1. 2004 keine mehr geraucht. Alles Gute.

hört sich leichter an als es ist danke DH

0

Was sollen Dir unsere Tipps nutzen?Wenn Du selbst nicht den Willen hast aufzuhören,so bringen Dir unsere Tipps nichts.Es kommt ganz allein auf Deinen Willen an.

Was möchtest Du wissen?