Habt ihr Tips wie ich interessant wirke?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch auf Grund Deiner anderen Fragen habe ich den Eindruck, dass Du in Deinen virtuellen "Beziehungen" vielleicht zu schnell unterwegs bist, zu viel erwartest und möglicherweise mehr hinein interpretierst, als tatsächlich vorhanden ist. Internet ist virtuell, und eine Internet-"Beziehung" hat zumindest vorerst einmal mehr mit einem Computerspiel gemeinsam als mit dem realen Leben. Du solltest Dich da nicht allzu sehr hineinsteigern und den Dingen Zeit lassen, sich zu entwickeln - oder auch nicht. Selbstverständlich kann daraus durchaus auch eine Beziehung im realen Leben entstehen - KANN, MUSS aber nicht. Meine Lebensgefährtin und ich sind uns vor mehr als einem Jahrzehnt in einem Chat über den Weg gelaufen und sind nach wie vor glücklich miteinander.Das hat halt zufällig geklappt. Man darf halt auch den Mut nicht verlieren und sollte sich nicht in etwas verbeissen. Es kommt, wie es kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Stell dir vor du sparst ein halbes Jahr für ein Handy. Als du nach ca. 6 Monaten das Geld endlich gespart hast, stellst du fest, dass du dieses Handy nicht brauchst.

Schlimm ist es natürlich, wenn du das gesparte Geld für ein Handy schon ausgegeben hast und stellst dann fest, das es dir doch nicht gefällt.

Damit dein Freund weiss, dass du ihm wirklich gefällst und natürlich auch du erkennen kannst, dass er an dir wirklich interessiert ist, solltest du sein Benehmen dazu nutzen es zu erfahren.

Du schreibst nichts mehr und du antwortest erst, wenn er sich meldet.

Du bist die Prinzessin und er soll dich und dein Herz erobern wenn er es wirklich will.

+++

Wenn er sich nicht mehr meldet, dann ist das zwar schmerzhaft aber immer noch besser, als wenn ihr Freunde seid und er beginnt sich für andere Handys zu interessieren. Nicht wahr?

Also nicht verzagen, sondern leben und das Leben geniessen. Du Prinzessin, er muss dich erobern.

Einen faulen Prinzen willst du auch nicht, oder?

Nein, nicht kalt sein, sondern ein bisschen stolz.:-)

Du solltest solange warten, solange er sich nicht meldet. Höchstens eine Woche, dann müsste er sich melden. Tut er es nicht, dann ist er nicht an dir interessiert.

Und dieses Interesse kann man nicht bewirken. Entweder ist die Liebe da oder nicht.

Erzwingen kann man die Gefühle nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, zu erkennen was wirklich wichtig für dich sein soll.

Die Liebe. Eine Beziehung ohne Liebe ist wie die Supe ohne Salz. Wie schmeckt eine Supe ohne Salz?

GOTTES Segen dafür in JESUS Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mich ja Anschreiben :) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?