Habt ihr Tips IKEA Möbel Aufzuwerten?

Malm Bett - (Wohnung, Design, Möbel)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder quasi die möbel tunen wie zum beispiel bei IkeaHacker.de

Oder mit http://www.saustarkdesign.com/

Nils Armlehnstuhl - (Wohnung, Design, Möbel)

Naja, also ein wirkliches Designerstück kannst du aus einem IKEA Möbel wohl kaum machen. Meine Freundin hat vor kurzem auf https://www.creatisto.com/ gestöbert und ein paar Folien für unsere IKEA Möbel bestellt. Obwohl ich zuerst skeptisch war, schauts echt gut aus muss ich sagen.

Du kannst sie streichen, oder mit Folie bekleben - vielleicht hilft es auch, das "Drumherum" zu verschönern. Neue Bettwäsche, neues Lichtdesign, frische Farbe an den Wänden........

Sind IKEA Möbel gut?

Haaiii Sind die Möbel von Ikea gut und haben gute Qalität oder sind sie einfach nur billig und halten nicht sehr lange.. ?

Ich mache nehmlich mein Zimmer ganz neu und ich möchte ja auch das es länger hält :)

Habt ihr Erfahrungen mit Ikea möbel ?

...zur Frage

sind sie möbel von ikea von guter qualität?

ich würdde gerne neue möbel kaufen bei ikea aber mein freund meint die würden in drei jahren wieder kaputt seien wer hat schon möbel dort gekauft ?

...zur Frage

was braucht man um ein Einrichtungshaus wie IKEA zu eröffnen?

ich wollte mal fragen was man alles benötigt um ein Einrichtungshaus wie IKEA zu eröffnen wenn ich alle Möbel (Bett, Regale, Sofas, ...) selber entwerfen und produzieren möchte! Also ob man irgeneinen spezielle Ausbildung braucht oder einfach nur ein Gewerbe anmelden muss!

...zur Frage

Wo kauft ihr am liebsten eure Möbel?

hallo habt ihr einen tipp für schöne aber preiswerte möbel?

gibts vielleicht einen lieblingsonlineshop?

bei einer couch ist ikea z.b. gar nicht so günstig. ich habe bei moemax z.b. viel günstigere aber genauso schöne ecksofas gefunden.

vertraut ihr online shops oder seht ihr euch die ware lieber immer live im laden an?

manche dinge findet man aber leider im online shop viel günstiger.

...zur Frage

Möbel bei Amazon bestellen?

Hallo, ich möchte mir ein paar Dinge für meine Wohnung bei Amazon bestellen. Dabei sind auch ein paar Möbel. Die Möbel habe ich so wie sie da sind leider bei keinem anderem Händler gesehen sind aber genau das was ich suche. Habt ihr Erfahrungen damit bei Amazon Möbel zu bestellen und wie das so abläuft? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps auf was ich achten sollte. Danke schonmal :) Liebe Grüße

...zur Frage

Wird eine Lieferung von Ikea auch nach oben in meine Wohnung getragen?

Hallo, Habe mir Möbel bei Ikea im Online-Shop bestellt. Da ich alleine in meiner Wohnung wohne (ganz oben) wollte ich mal fragen ob mir die Möbel auch hochgetragen werden? Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?