Habt ihr Tips bei Suizidgedanken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, ich bin da kein Experte. Kannst du dich nicht mit lustigen Videos aus dem Internet einfach eine Weile zumindest ablenken? Hilft ein heißes Bad zum Entspannen? Mandalas ausmalen? Versuchs mal mit Bananen und Cashew-Nüssen, die sollen dem Gehirn Stoffe für gute Stimmung liefern. Also die können ja zumindest nicht schaden?

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
13.03.2016, 19:47

Videos hab ich schon den ganzen tag versucht :/

0

Ablenken! Egal wie, such dir jemand zum reden oder beschäftige dich einfach irgendwie. Falls du schreiben oder telefonieren willst zum ablenken, kann ich dir auch gern meine Nummer geben, ich kenn das. Ich hab selber schwere Depressionen und suizidgedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an sich würde ich sagen das es mit einer pistole am schnellsten geht, jedoch sollte klar sein dass man in Deutschland nicht allzuleicht und schnell an eine ran kommt (zu not: Darknet). Was ein wenig überwindung kostet wäre sich zu ertrinken, also kopf unter Wasser und dann einatmen. Das soll außerdem durch den imensen Adrenalinausschub der beim "einatmen" entsteht eine Art "kick" geben, als würde man sich als z.B. Heroin abhängiger etwas spritzen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden..reden..reden..mit deinem Therapeuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von piercethejenny
13.03.2016, 19:45

abends um 8 kann ich schlecht zum therapeuten fahren

0
Kommentar von tigerlill
13.03.2016, 19:46

ich meinte wenn du einen Termin dort hast..ansonsten gibt es noch ein Seelsorge Telefon !

0

Was möchtest Du wissen?