Habt ihr Tipps zur selbst Befriedigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich bin 13 und mach es mit einer elektrischen Zahnbürste (die ich danach natürlich nicht mehr zum Zähne putzen verwende) das geht am besten. Also ich hab auch noch nicht wirklich viel ausprobiert möchte jetzt auch nichts wirklich in meine Scheide einführen. Deshalb elektrische Zahnbürtse :D 

hoffe ich konnte dir helfen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophieludemann
24.08.2016, 14:16

Zahnbürsten ist echt gut. Ich nehme immer einen Gummihandschuhe als "Kondom".

0

Es gibt natürlich auch Apps für dein Handy wo du  dein Kitzler stimmulieren kannst ,würde aber irgendwas als schutz darüber über dein Handy machen z.b Handschuh.und dann viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach bei Schoener-Onanieren.de da hats Tipps, Grifftechniken und Stellungen für Frauen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mit einer weichen Decke deine Scheide reiben und damit den Kitzler stimulieren oder dich mit dem Wasserstrahl in der Dusche selbst befriedigen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?