habt ihr tipps zum schnell abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wasser trinken. Mahlzeiten gesund gestalten. Alles in Maßen genießen. Nichts verbieten. Kalorienzufuhr langsam runterschrauben. Sich Zeit geben. 

Achte unbedingt darauf dass du genug isst und deine Nährwerte gut aufteilst ansonsten verlierst du Muskeln und kein Fett was nicht in deinem Interesse sein sollte rechne einfach mal deinen Kalorienbedarf aus und schaue dass du immer ein wenig im Defizit bleibst allerdings würde ich dir trotzdem empfehlen ein bischen was zu tun dass muss kein 1-2 stündiger Ausdauerlauf sein sondern einfach ein kleines Workout zu Hause was vielleicht 15-30 Minuten dauert einfach ein paar Übungen mit dem Körpergewicht hoffe du kannst dir die Zeit vielleicht doch irgendwie nehmen. VIEL ERFOLG :) !

Mehr trinken statt essen. Ich trinke pro Tag bis zu 4-5 Liter und habe seit Januar 10 Kilo abgenommen. Ich esse dadurch weniger da mein Magen gut gefüllt ist.. und viel Bewegung. Ich gehe täglich spazieren usw.. :-) viel Erfolg.

und der Magen verkleinert sich auch dadurch ein wenig wenn man weniger isst ;-) wichtig ist: viiiiel Trinken.. Am besten Wasser & ungesüßten Tee. :-)

0

ich danke dir auf jeden fall

das ist das was mich so auffregt  ich esse absolut nicht viel .. mein essverhalten ist sogar ziemlich gestört.

ich esse mal 2 tage so gut wie nichts dann mal 1 tag normal dann mal wieder 2 tage nix aber ich habe auch kein wirkliches hunger gefühl. und bei mir heißt normal essen 1 mahlzeit am tag das ist aber schon seid jahren so

0

dann solltest du dich mal regelmäßig ernähren, viel trinken und Sport machen. Essen ist wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?