Habt ihr Tipps zum Dickpics versenden?

7 Antworten

Dass bloß weil ein Geschlechtsteil auf dem Bild ist es nicht gleich ein hübsches Bild ist. Mit Licht, Schatten und Perspektiven spielen macht das ganze besser.

Geschenkband rum. Anmalen wie eine süße Hummel. Dann noch Augen auf die Eier zeichnen. Vorher ganz leicht Vorhaut zurückziehen- willst ja nur teasen und dann fehlt eigentlich nur noch der dramatische Filter

Mit dem Filter wird schwierig. Ich trinke kein Kaffe. Geht auch der Hundefilter?

0
@SuizidNow

Im Zweifel sammelst du Hundekot von der Straße, schmierst den auf die Cam und hast den perfekten Filter.

Kannst ihr ja auch den Video schicken. Bringst die kleine Hummel zum Fliegen oder machst einfach den Hubschrauber. Das alles bleibt deiner Kreativität überlassen.

Im Gegenzug solltest du aber auch von ihr was verlangen!

1
@Genitalwarze

Wären ein paar Schläge auf die Eichel oder ein vernünftiger Footjob schon zu viel verlangt? :/

0
@SuizidNow

Definitiv nicht. Für solch ein Ausmaß an Geilheit, das du bietest, sollte ein Tittenfick auch noch locker drin sein! ( . )( . )

0
@Genitalwarze

Oha... Wenn sie sich wehrt darf ich auch Cockschellen verteilen?

1
@SuizidNow

Immer reinkloppen. Und dann mach den Hub Hub Hub mach den Schrauber Schrauber Schrauber!

1

Lasse es lieber, sobald es abgeschickt ist verlierst du die Kontrolle drüber.

Da hilft was ganz einfaches: einfach lassen.

Fruendin? Wie gut kennt ihr euch? Wie alt bist du? Ich würde niemals solche Fotos von mir an andere weiter geben.

er ist warscheinlich 13 oder so, und seine Freundin existiert nur in seinem kopf xD

0

Was möchtest Du wissen?